Benutzer Diskussion:Skoklman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wie ich sehe hat Dich hier noch niemand begrüßt, aber Du scheinst Dich ja schon recht gut eingearbeitet zu haben. Hier noch ein paar Links, welche wie mir scheint, nicht ganz ungelegen kämen:

Zuallererst: Unterschreibe stets mit --~~~~ .

Dazu:

Zum öffentlichen Herumspinnen:

Zum Beschweren:

Zum Artikelraum:

Wenn ein Artikel einmal gesperrt sein sollte:

und sehr wichtig:

Deine Aktivität wird hier überwacht, also Nichts bleibt von uns unbemerkt... ;). Liebe Grüße und viel Spaß noch in der Wikipedia. --Benutzer:Juliana da Costa José Palme 19:00, 1. Mai 2006 (CEST)

Fürstenfeldbruck[Quelltext bearbeiten]

Danke für Deinen Beitrag im Lemma und auf meiner Diskussionsseite. Ich glaube der aktuelle Stand ist eine gute Lösung für alle. Weiter so! Leute wie Dich braucht die Wikipedia! Liebe Grüße --B.Truger 22:32, 9. Jan. 2012 (CET)

Auslagerungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Skoklman, deine Auslagerungen erscheinen mir nicht regelkonform (vgl. WP:AIA). Ich habe daher auf BD:Tsor einen Experten für diese Dinge angefragt und bitte dich, dich ggf. auch dort zu äußern und bis dahin keine weiteren Auslagerungen vorzunehmen, da ich im Moment kaum Zeit für WP habe. Jón ... 21:22, 12. Okt. 2013 (CEST)

Hallo Skoklman, das geht so nicht, wie Jón bereits anmerkte. Hilfe:Artikelinhalte auslagern ist zu beachten. Ich bitte mal auf Wikipedia:Administratoren/Anfragen um Reparatur, einige Kollegen kenne sich mit Auslagerungen aus. Bitte stoppe daher erstmal Deine Aktionen. --tsor (Diskussion) 21:34, 12. Okt. 2013 (CEST)
Das Auslagern von Artikelinhalten (WP:AIA) ist eine echt nervige Angelegenheit und meiner Meinung auch völlig bekloppt, weil es die Versionsgeschichte unglaublich vermüllt und aufbläht. Leider ist es jedoch dank unseres furchtbar zeitgemäßen Urheberrechts tatsächlich erforderlich, wie meine Vorredner ja bereits gesagt haben. Was ich allerdings noch hinzufügen möchte: Richtig umgesetzt sind die Auslagerungen in jedem Fall sinnvoll. Ich fände es super wenn du daran weiterarbeitest. Gruß --Nicor (Diskussion) 00:12, 13. Okt. 2013 (CEST)
Ok, nach Skoklmans Erläuterungen auf meiner Disk.seite, dass er "seine eigenen" Texte auslagert, kann er weitermachen. Sorry für die Umstände, aber C&P ist in der Regel ein NoGo - es sei denn es sind die eigenen Texte. Gruß --tsor (Diskussion) 11:05, 13. Okt. 2013 (CEST)
Hallo Skoklman, wenn es dir hilft kann ich gerne, basierend auf deinen Grundinformationen aus der BRD-Liste, eigenständige Artikel zur weiteren Bearbeitung anlegen. Zum Beispiel so: Deutsch-norwegische Beziehungen. --Nicor (Diskussion) 14:10, 13. Okt. 2013 (CEST)

Sonntagsversammlung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Skoklman,

vielen Dank für die Übersetzung des Artikels! Bitte beachte die Hinweise in WP:Ü zum Urheberrecht. Ich habe nun für den übersetzten Artikel einen Importupload beantragt, um die Urheberrechtsverletzung zu heilen.

Grüße --PM3 23:46, 11. Jul. 2014 (CEST)

Aktualisierung der Seite Wikipedia:Bibliotheksrecherche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Skoklman du bist im Abschnitt Praktische Hilfe der Seite Wikipedia:Bibliotheksrecherche als Benutzer eingetragen, der Zugriff auf mindestens eine bestimmte Quelle hat. Bitte prüfe, ob die Einträge, die dich betreffen, auf der Seite noch aktuell sind und entferne sie gegebenenfalls. Vielen Dank.

Du bekommst diese Nachricht einmalig, da dies hier angefordert wurde. Viele Grüße, Luke081515 15:36, 2. Aug. 2015 (CEST)

Deutsch-kolumbianische Beziehungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Skoklman,

vielen Dank für deinen Artikel zu deutsch-kolumbianischen Beziehungen! Wenn dich das Thema bilaterale Beziehungen im Allgemeinen interessiert, würde ich mich freuen wenn du dir einmal das WikiProjekt Bilaterale Beziehungen anschauen möchtest. Es ist dazu gedacht Tipps zu sammeln, sich bei Bedarf zum Thema auszutauschen, auf der dortigen Diskussionsseite gemeinsam Fragen zu klären die ggf. auftauchen usw. usf. Du kannst dich also wenn du möchtest gerne ganz unverbindlich im Absatz Mitarbeiter und Interessierte eintragen und die Seite auf deine Beobachtungsliste aufnehmen. Viele Grüße, --Nicor (Diskussion) 22:57, 8. Okt. 2016 (CEST)