Benutzer Diskussion:Smartcom5/Archiv/2012/Nov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage Ati Grafikchips

Man könnte auch das Logo von Ati und AMD dort einfügen. Wie findest du das? --Jeuthe (Diskussion) 12:01, 22. Nov. 2012 (CET)

Du meinst so? War mein erster Gedanke - abgesehen davon, daß es mit verlaub …
Naja - man will nicht ausfallend werden! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) 
… bin aber wieder davon abgerückt, siehe oben. Smartcom5 (Fragen?) 12:28, 22. Nov. 2012 (CET)
Wie findest du es, wenn es so ist? Und noch eins ich finde, wenn wir das ATI Logo drin lassen, das wir es nicht AMD-Grafiklösungen nennen, sondern AMD/ATI-Grafiklösungen --Jeuthe (Diskussion) 13:29, 22. Nov. 2012 (CET)

ATI Grafikchips


Weiß nicht, solange die ATI-KArten noch die Überwiegende Mehrzahl ausmachen, sollte man es dabei belassen. ;) Smartcom5 (Fragen?) 19:38, 18. Dez. 2012 (CET)