Benutzer Diskussion:Spuk968/Archiv/2015/Dezember

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum?

Warum wird mir mein Schreibrecht genommen LOL, ist es nicht relevant für den Abschnitt Privatleben? Meiner Meinung nach schon. --2003:51:4B0E:916D:A01B:8246:CAD5:F0BC 16:08, 19. Dez. 2015 (CET)

Das ist sowas von überhaupt nicht relevant. Troll Dich…Spuki Séance  16:10, 19. Dez. 2015 (CET)
Seh ich überhaupt nicht ein, will ein Zweitmeinung von einem anderen Admin oder der hier dies entscheidet. --2003:51:4B0E:916D:A01B:8246:CAD5:F0BC 16:13, 19. Dez. 2015 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Spuki Séance 17:13, 19. Dez. 2015 (CET)

Hallo! Zunächst mal danke, dass du im o.g. Artikel Vandalismus revertiert hast, aber ich hege die Befürchtung, dass du über das (lobenswerte) Ziel hinausgeschossen bist, du hast nämlich den LA der IP gleich mit in die Tonne gekloppt. Vielleicht guckst du nochmal kurz. Lieber Gruß, --Saliwo (Diskussion) 18:39, 13. Dez. 2015 (CET)

Hallo zurück… Du hast Recht, da wurde der vorherige Edit gleich mit revertiert, war mir entgangen… Ich habe den LA wiederhergestellt, danke für Deinen Hinweis. GrußSpuki Séance  18:45, 13. Dez. 2015 (CET)

?

Hallo, bitte sag mir mal, warum du mich gemeldet hast? ich verstehe nicht so genau, wie ich meine Änderung bei "Curly " richtig mache, kannst du mir vllt. helfen? Liebe GRüße Theo (nicht signierter Beitrag von Theo Walden (Diskussion | Beiträge) 14:26, 19. Dez. 2015 (CET))

Das ist genau das Problem: gar nicht, das wurde Dir auch auf Deiner Diskussionsseite schon erklärt…Spuki Séance  14:59, 19. Dez. 2015 (CET)

DS

Hey, Eiskugel hat's doch gesehen und zur Kenntnis genommen. Reicht doch, oder? Freundlicher Gruß, --Unscheinbar (Diskussion) 18:09, 19. Dez. 2015 (CET)

Genau deshalb habe ich es jetzt nicht noch einmal revertiert. Es muss ihm nur klar sein, dass er niemanderm verbieten kann, ihm zu schreiben, deshalb der Revert mit Kommentar. GrußSpuki Séance  18:11, 19. Dez. 2015 (CET)
Und ich verbiete es dir dennoch. Und nun? --Eiskugel (Diskussion) 18:13, 19. Dez. 2015 (CET)
Ich hatte Dir bereits zu verstehen gegeben, dass mir das scheißegal ist. Mach was dagegen…Spuki Séance  18:13, 19. Dez. 2015 (CET)
Davon abgesehen, dass dieses Verbot eh' nicht wirksam ist…Spuki Séance  18:15, 19. Dez. 2015 (CET)

Guten Abend, @Eiskugel: ich rate dir, gerade in deiner momentanen Situation, dringend von weiteren Eskalationen ab. Du kannst ein Hausrecht geltend machen, Dinge löschen, die du nicht möchtest, doch es gibt keine Regel, nach der du jemanden definitiv von der Bearbeitung deiner Benutzerseite abhalten kannst. Gruß --Itti 18:17, 19. Dez. 2015 (CET)

Uwais-al-Qaranī-Moschee

Ich habe für Uwais-al-Qaranī-Moschee hier den Importwunsch beantragt.--2003:62:4E17:5101:C5B:6615:1DFB:4CF1 20:28, 19. Dez. 2015 (CET)

Und wieso wartest Du den Import nicht ab?Spuki Séance  20:29, 19. Dez. 2015 (CET)

Cabaret Voltaire - Der externe Link ist jetzt in der Fußnote

Hallo Spuk968 Danke für den Hinweis - klar. Ich habe meine Ergänzung diesmal in korrekter Form erstellt. Gruss --Poimen (Diskussion) 21:26, 19. Dez. 2015 (CET)

Prima. Ich habe ihn noch ein bisschen nachbearbeitet, danke für Dein Verständnis und diese Mitteilung. GrußSpuki Séance  21:31, 19. Dez. 2015 (CET)

Jutta Freifrau von Droste zu Hülshoff

Hallo,

leider ist es mir nicht erlaubt den von mir persöhnlich heute ausgestellen Totenschein zu kopieren! Andere Belegquellen für die Verstorbene fallen mir jetzt nicht ein, vielleicht noch die demnächst wohl erscheinende Todesanzeige. Ich bitte also das heutige Todesdatum und Ort als gegeben anzunehmen. Gruß Cableman1961 (22:43, 23. Dez. 2015 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Tja, dann werden wir auf einen Beleg warten müssen, denn Du selbst bist leider keine gültige Quelle. GrußSpuki Séance  11:02, 24. Dez. 2015 (CET)

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche dir wundervolle Feiertage. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 22:03, 24. Dez. 2015 (CET)

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und ein schönes neues Jahrt! Beste Grüße --Itti 10:40, 25. Dez. 2015 (CET)