Benutzer Diskussion:SuburbanZombie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo SuburbanZombie, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Betreuung bei deinen ersten Schritten.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Johnny Controletti 11:24, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

vielen dank für die begrüßung --SuburbanZombie 09:10, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi, bitte sei bei deinen Löschgründen etwas vorsichtiger! Kurz ist kein Grund für eine Schnelllöschung. Die Relevanz muss zweifelsfrei nicht vorhanden sein. Bei Marius Thomsen bin ich mir da nicht sicher. Filme sind relevant, wenn sie auf DVD veröffentlicht wurden. Das ist bei seinen Knochenwald-Filmen der Fall, also könnte er auch relevant sein. VG -- Johnny Controletti 10:35, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

der artikel enthält keine quellen. ich halte mich nur an die Regeln der WP!--SuburbanZombie 10:38, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
und weg isser! nächstes mal besser vorbereiten, quellen einfügen und ich bin ruhig. VG --SuburbanZombie 10:53, 29. Jul. 2010 (CEST) ps: ich will niemandem was böses, ich will nur helfen![Beantworten]

Revert bei Era[Quelltext bearbeiten]

Würdest du mir bitte erklären, warum du meine Änderung revertiert hast? "Diese" ist grammatisch falsch und missverständlich, weil es sich eigentlich auf Theorie bezieht, gemeint ist aber die Era. Gruß --PiCoSam 14:01, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

okay verstehe was du meinst finde aber nichts missverständlich - ich bitte vielmals um entschuldigung--SuburbanZombie 14:03, 22. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (23.03.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo SuburbanZombie,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Darksiders-logo.png - Probleme: Quelle
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder - wenn du das Bild selbst gemacht hast - die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:12, 23. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Einladung ins WikiMUC und zum Münchner Wikipedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3

Hallo, wir schreiben Dich an, weil Du laut Deiner Benutzerseite in oder in der Umgebung von München wohnst. Vielleicht hast Du schon gehört, dass sich in München Wikipedianer auch außerhalb des Internets treffen? Es gibt einen monatlichen Stammtisch und es gibt mit dem WikiMUC einen Treffpunkt und Veranstaltungsraum für Wikipedianer.

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3 (am Sendlinger Tor) ist auch Dein Ort! Dort kannst Du andere Wikipedianer treffen, Erfahrungen austauschen, Projekte planen, Probleme besprechen, Tee oder Kaffee trinken und Veranstaltungen besuchen oder organisieren. Es gibt diverse PCs, ein offenes WLAN, eine Fotoausrüstung – die man auch ausleihen kann – und einen schnellen DIN-A3-Buchscanner. Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßig Exkursionen und Wanderungen. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Kostet nix. Verpflichtet zu nix. Wir freuen uns auf Dich!

Du triffst uns beim offenen Abend, mittwochs ab 18 Uhr und bei der Sprechstunde am Freitag von 16 bis 19 Uhr. Veranstaltungen und sonstige Treffen stehen im Kalender. Wenn Du etwa einmal im Monat über unsere Veranstalltungen informiert werden willst, trag Dich auf unserem E-Mail-Verteiler ein. -- Michi 12:27, 24. Jan. 2019 (CET) für das WikiMUC-Team PS: Tipp – wenn Du auf Deiner Benutzerseite {{Benutzer:Vorlage/aus München}} einfügst, kann man Dich einfacher als Münchner erkennen und für Informationen wie diese anschreiben.[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (23.04.2023)[Quelltext bearbeiten]

Hallo SuburbanZombie,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Darksiders-logo.png - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: erreicht Schöpfungshöhe --Didym (Diskussion) 16:17, 9. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 23. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]