Benutzer Diskussion:Suffsöckchen/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ahoi, genauso betrunken sind die pipel die die RCs machen morgens auch - du kannst dir vorstellen, das sich drölf Mann jeden Edit mit dem Kommentar ‎(*hicks*) anschauen müssen: könntest du so lieb sein wenigstens was halbwegs sinnvolles im Versionskommentar zu schreiben? --LKD 10:28, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Na klar. Tschu-schulligung. Prost! --Suffsöckchen 10:30, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Das heißt - ersma werd ich gar nix mehr schreiben, es wird nämlich schlimmer, bevor's besser wird. *torkel* --Suffsöckchen 10:41, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Des Weines weise Wortgewalt,
kommt hier - während der Korken knallt!
Am Morgen könnt' ich Reben pflücken,
des Nachts das Herz mit Schnaps beglücken.
Mein Selbst, es wird im Biere baden,
ein Korn, ich denk, könnt auch nicht schaden.
Drum schenket ein und hebt das Glas,
nüchtern ist nur das Mittelmaß.
Hicks --Finanzer der Trunkene ( der doch nicht, Mönsch!) 10:18, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Oh, wie liep! *Träne im Knopfloch hab* (vor Lachen wie vor Rührung gleichermaßen) Dankeschön. Ich trink auf Dein Wohl! Prost! --Suffsöckchen 12:03, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

IRC cloak request[Quelltext bearbeiten]

I am Suffsoeckchen on freenode and I would like the cloak wikipedia/Suffsoeckchen. Thanks. Suffsöckchen 21:00, 23. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das mit dem Suff ist jetzt aber nur ein Witz oder...? --J dCJ RSX/RFF 09:56, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Jo. Ich wünschte allerdings, es wäre anders. ;-) Das Suffsöckchen *hücks* 09:57, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Die Frage ist ganz ernst gemeint. --J dCJ RSX/RFF 10:03, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Die Antwort an sich auch. Aber vielleicht habe ich ja nicht richtig verstanden, was Du meinst. Beziehst Du Dich auf meine Benutzerseite und/oder meinen Namen oder auf mein Dazwischenrülpsen bei Tillas AK? Also, ich wünschte mir bisweilen tatsächlich, ich wär besoffen, wenn ich mir die Zustände in diesem Projekt so angucke. Beleidigen wollte ich aber niemanden. Okay? Das Suffsöckchen *hücks* 10:06, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Nee ich mach mir eher Sorgen. Wegen der Wikipedia sollte niemand anfangen zu trinken. Ich bin jetzt keine Hyper-Abstinentlerin aber seitdem der Freund einer Bekannten wg. Alkohol gestorben ist, sehe ich aufmerksamer hin. Du wirst lachen, aber ich habe durchaus auch seriöse Seiten. --J dCJ RSX/RFF 10:10, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Nein, da lache ich ganz und gar nicht. (Was Neues erzählst Du mir da auch nicht, das hab ich doch läääängst erkannt. ;-) ) Und Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen, diesbezüglich besteht keine Gefahr. Aber Deine Sorge rührt mich. Danke. Das ist echt lieb von Dir. Das Suffsöckchen *hücks* 10:14, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Na dann ist ja gut- und ich kann wieder beruhigt herumtrollen... ;) Aiaiaiaiaiaiahhhh... --J dCJ RSX/RFF 10:18, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Jepp. :-) Das Suffsöckchen *hücks* 10:36, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Machn wa n Faß uff?[Quelltext bearbeiten]

*hicks* *rülps* --Tafkas Disk. +/- Mentor 13:44, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Verständlich...[Quelltext bearbeiten]

manchmal hilft ein Piccolöchen hier wohl wirklich... falls Du mal wieder eine Hildesheimer Persönlichkeit à la Gebauer hast, kannst Du mir auf der Diskussionsseite ne Nachricht schreiben, dann recherchier ich gern ein bisschen (bei Gebauer war z. B. das WBIS sehr hilfreich) und schick Dir das Resultat dann per Mail. Dann schreibt sich so ein Artikel schon viel einfacher. Gerade bei Leuten, die der breiten Masse unbekannt sind, aber durchaus in einigen maßgeblichen Nachschlagewerken enthalten sind (hier z. B. in der DBE), hilft es ungemein vor Löschanträgen u. ä., wenn man wenigstens die wichtigsten Daten _vorher_ recherchiert. --AndreasPraefcke ¿! 18:30, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

übertragen Das Suffsöckchen *hücks* 18:35, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Fachmännischer Rat[Quelltext bearbeiten]

Hallo Suffsöckchen, ich weiß nicht weiter und benötige Expertenrat. Könntest du bitte diesen edit eingehend auf Promille überprüfen? Vielen Dank.--LKD 18:43, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hups, sorry. Ich war ne Weile nicht zugegen. Hat schon jemand anders. Gruß, Dessen Suffsöckchen *hücks* 05:19, 21. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Und immer schön dran denken: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! --Die Rettungsfliege 19:30, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ein Sinnspruch zur guten Nacht![Quelltext bearbeiten]

„Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat“

*börps* --Mäxje 00:52, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

*gacker* Genau. Gruß, ----Suffsöckchen ™ (Björn seins, latürnich) *hücks* 22:41, 25. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das Lemma passt ja wie die Faust aufs Auge. Mit dir würd ich ja gern ma n Bierchen trinken Söckchen :) jodo 00:03, 26. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

du wirst dich wieder entsperren lassen[Quelltext bearbeiten]

...darauf verwette ich meinen rentenanspruch! frdl. prost, --ulli purwin fragen? 18:13, 13. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, ja. *lall* :P ----Suffsöckchen ™ (Björn seins, latürnich) *hücks* 21:58, 27. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
...und ich bitte auch nochmal drum, mir das streichen aus akas optin-liste nich übelzunehmen - zu dem zeitpunkt rätselte ich noch darüber, warum der summenzähler dort >30 höher iss, als tatsächlich in der tabelle erscheinen. aber es gibt wohl noch einige andere, die sich lange vor erreichen der erforderlichen 1000 edits eingeschrieben haben... gruß, --ulli purwin fragen? 18:54, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

[1] (ganz unten). --AnglismenJäger Diss 17:24, 23. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Begrüssung[Quelltext bearbeiten]

Die Socke dankt der Socke für die Begrüssung, die ich allerdings zugunsten nüchterner Hinweisbausteine wieder entfernt habe, wofür um ich um Verzeihung bitte ;-) --Tubed Smiling alias Gestumblindi 23:04, 2. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]