Benutzer Diskussion:W2~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo W2 willkommen bei der Wikipedia.

Diese Nachricht schreibt dir kein System oder ein Bot, sondern es gibt in Wikipedia Leute, die sich Zeit für die neu Dazugekommen nehmen, Leute begrüssen, Fragen beantworten, einfach für Dich da sind. Wenn Du eine Frage hast und keine Antwort darauf in der FAQ gefunden hast, dann stelle deine Frage auf Ich brauche Hilfe oder klopf einfach bei mir, Tsui, an.

--Tsui 20:31, 26. Okt 2004 (CEST) PS: Hier stehen ein paar Einsteigerinfos.

Ich hätte eine Bitte, oder ein Vorschlag, da Du einige Bearbeitungen vorgenommen hast, die sprachlich ein wenig problematisch sind. Zum Beispeiel im Artikel Judenfeindlichkeit die Überschrift "Antisemitismus im Antike" müsste "Antisemitismus in der Antike" lauten, oder Groß- und Kleinschreibungen und Formulierungen ("hass gegen rasse, anfang im Antike" müsste "Hass gegen die Rasse, Anfang in der Antike" lauten). Ein Problem dabei ist, dass es beispielsweise nie ein Link Antisemitismus im Antike geben wird, weil es grammatikalisch falsch ist. Was hältst Du davon solche Änderungen auf der jeweiligen Diskussionsseite zum Artikel vorzuschlagen und dort andere Wikipedianer um Hilfe bei der Ausformulierung zu bitten? --Tsui 20:31, 26. Okt 2004 (CEST)

Ja, sorry, es braucht grammatische korrektuuren. Deutsche schprache ist schwer und ich werde nicht fiel schreiben. (Antijudaismus und Judenfeindlichkeit sind teilen von (Antikzeit) Antisemitismus). (Epoche). --W2 20:55, 26. Okt 2004 (CEST)
Danke für Dein Verständnis, ich hoffe Du nimmst mir die obenstehenden Anmerkung nicht übel. Dein Deutsch ist allerdings um vieles besser als mein Finnisch ;-) --Tsui 21:13, 26. Okt 2004 (CEST)

Hi W2, ich abe ein paar Probleme mit dem von Dir eingestellten Artikel... offenbar handelt es sich um einen Vortrag und nicht um einen Enzyklopädieartikel. Außerdem ist völlig unklar, von wem er stammt. Bist Du der Verfasser (wohl Dr. Peter Petersen)? Wie kann ich das prüfen? Oder hat Petersen der Veröffentlichung unter der Lizenz GNU FDL zugestimmt?

Wenn die Urheber- und Quellenfrage für den Text geklärt ist, ist der Vortrag vielleicht besser im Schwesterprojekt Wikisource aufgehoben, da er mir für eine Enzyklopädie doch zu speziell scheint.

Mit der Bitte um Klärung, danke und Gruß, --elya 23:07, 27. Apr 2006 (CEST)

Vicipaedia Latina[Quelltext bearbeiten]

Nur so Schauen ist auch gut ... :-) --Roland2 07:53, 2. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Bitte beachte die Wikipedia:Löschregeln. Als Ersteller der Kategorie darfst Du den Löscheintrag nicht eigenmächtig entfernen.

Ich habe ein paar Fehleinordnungen von Dir wieder rückgängig gemacht, aber ich denke, die Kategorie ist nun umfangreich genug, um sie zu behalten. Warten wir das Ergebnis der Löschdiskussion ab, an der Du Dich gerne beteiligen kannst. --Ordnung 21:34, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Deine Änderungen an Gottheit[Quelltext bearbeiten]

Nach dem aktuellen Konsens und nach Inhalt des Artikels Gott ist Gottheit ein Synonym für Gott. Wenn Du anderer Ansicht bist, solltest Du das zuerst mal auf Diskussion:Gott klären. --Ordnung 13:04, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

  1. Hör bistte auf weiter zu kategoriesieren, wo die Kat einen Löschantrag hat.
  2. Bitte erst denken, bevor du solchen Quatsch machst. Wenn überhaupt, gehört da die Kategorie:Mesopotamische Religion herein, da es die Oberkategorie ist. Marcus Cyron Bücherbörse 16:54, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
OK, wenn du nicht hören willst, dann mußt du eben fühlen. Pause für einen Tag. Marcus Cyron Bücherbörse 17:33, 6. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Marcus is böse heute und is nich gut auf Deutsch. Du Dich nicht ärgern. Immer, wenn er böse ist, is er so eklich und volle Feler.

Hallo W2,
für oben genannte Bilder habe ich einen Löschantrag gestellt, die Begründung ist, das auf diesen Bildern nicht berühmte Personen gezeigt sind. Diese habenein Recht am eigenen Bild. In der deutschsprachigen Wikipedia sind nur freie Bilder zugelassen. Informationen dazu, welche Bilder akzepzabel sind, findest du unter WP:LFA. --Mdangers 23:29, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


oben genanntes Bildrt haben leider noch keine Lizenz und keine Angaben zu Quelle und Urheber. Bitte trage diese in den nächsten 2 Wochen nach, oder die Bilder müssen leider gelöscht werden. Ist Dir bewusst, dass die Veröffentlichung auch eine kommerzielle Nutz- und Veränderbarkeit innerhalb und außerhalb der Wikipedia einschließt? Der Name des Urhebers muss dabei aber natürlich immer genannt werden. Weiter Informationen zur Lizenzierung von Bildern findest du unter Hilfe:FAQ zu Bildern. --Mdangers 23:29, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wenn man es nicht schafft, neutral über ein Thema zu schreiben, sollte man es sein lassen. Die Unruhen in der Hauptstadt waren schlimm, aber als Berliner mit 20 Jahren Erfahrung bei sowas kann ich nur sagen, Unruhen sind Unruhen. Bezeichnungen, welche so historisch belegt sind, sollte man nie leichtfertig verwenden. Du kennst Dich doch scheinbar bei Thema Verfolgung der Juden aus. Da sollte man etwas mehr Problembewußtsein erwarten können, als bei irgendeiner IP... CU-OS- 23:38, 3. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Deine Unterseiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo W2. Gegen einige deiner Unterseiten wurden Löschanträge gestellt bzw. wurde eine bereits schnellgelöscht. Vielleicht magst du deine Argumente in die Diskussion einfließen lassen: Wikipedia:Löschkandidaten/27. Mai 2009#Unterseiten von Benutzer:W2. Grüße, Hofres 09:51, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, deine Seiten wurden gelöscht. Wenn du sie wieder haben willst, sag mir bescheid. Gruß -- blunt. 23:07, 3. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

23:21, 19. Mär. 2015 (CET)

11:57, 22. Apr. 2015 (CEST)