Benutzer Diskussion:YGO24895

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hi YGO24895, magst du dir bei Gelegenheit mal den Kollegen Arcángel anschauen? Für ihn werden in Italien Ausz. für Ahora Dice und Dile que tu me quieres als feat. mit Ozuna angegeben. Bei Ozuna wird er bei Ahora dice mit aufgeführt, bei Dile que tu me quieres dagegen nicht. Letzterer ist auch bei Allmusic scheinbar nicht zu finden. Kannst du das bitte mal auflösen und die entsprechenden Ausz. aus Italien mit ergänzen? Danke schon mal im Voraus und ich wünsche dir schon mal ein schönes Osterfest. Viele Grüße --Dentalum (Diskussion) 18:35, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo @Dentalum. Das IT-Gold für Ahora Dice habe ich nachgetragen. Tatsächlich ist mir Arcangel aber heute schon zweimal aufgefallen.

1. Das von dir erwähnte Dile que tu me quieres mit AfM in Italien, USA, Spanien (wobei nur in IT Arcangel mit erwähnt wird.) Dazu konnte ich aber nichts finden. Die Single ist von Ozuna, es gibt noch einen Remix mit Yandel und produziert ist das ganze von Hi Flow, Bless und Chris Jeday.

2.Crush von Sky Rompiendo & Dei V, was diese Woche in Spanien auf Platz 98 einsteigt. Arcangel wird hier von elportaldemusica mit genannt, steht aber weder bei Youtube, noch bei Spotify als Interpret dabei. Laut IMDB war er wohl nur ein Cameo im Musikvideo.

Ich behaupte mal, beim ersten Fall ist es vielleicht ähnlich. Ich würde die AfM aber bei Arcangel entsprechend draußen lassen.

Auch dir ein schöne Osterfest. VG--YGO24895 (Diskussion) 19:08, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hi YGO24895, danke dir für die Erläuterungen. Das scheint mal wieder ein verzwickter Fall zu sein. Aber so ist es wohl die beste Lösung. Grüße --Dentalum (Diskussion) 21:01, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Releasedatum Toy von David Bowie[Quelltext bearbeiten]

Hallo YGO24895

Du hast am 2.9.2023 im Artikel David Bowie/Diskografie das Releasedatum von Toy als 26. November 2001 angegeben. Das Album wurde aber erst posthum am 26. November 2021 veröffentlicht. Auch die von dir angegeben Quelle sagt das so: https://hitparade.ch/album/David-Bowie/Toy-490465

Magst du das korrigieren?

Herzlichen Dank --Uli.ch (Diskussion) 14:31, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Uli.ch. Du hast vollkommen Recht. 2001 hätte es erscheinen sollen, es kam aber erst 2021 raus. Ich habe das korrigiert. VG--YGO24895 (Diskussion) 14:36, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Noch eine Bitte[Quelltext bearbeiten]

Hallo YGO24895, magst du Małpa mit in deine polnischen Chartsgebete aufnehmen :-) Danke schon mal. Viele Grüße --Dentalum (Diskussion) 23:00, 7. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Dentalum. Da werd ich gleich mal drüber schauen. VG--YGO24895 (Diskussion) 08:01, 8. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hallo YGO24895, danke dir fürs Überarbeiten. Grüße --Dentalum (Diskussion) 15:21, 8. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hi, unter Spezial:Beiträge/RapBtls sind einige teils zurückgesetzte, teils ungesichtete AfM-Updates zu Britney Spears, die mir inhaltlich richtig vorkommen. Könntest du diese vielleicht richtig einpflegen? VG –IWL0420:18, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]