Benutzer Diskussion:Yfanny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Yfanny, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Starthilfe
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist
Welche Dinge in Wikipedia unerwünscht sind.
Wikipedia:Jungwikipedianer
Gemeinschaft von und für junge Wikipedianer.

Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.

Viele Grüße, Graf Umarov (Diskussion) 12:54, 23. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Yfanny. ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Graf Umarov (Diskussion) 12:54, 23. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]


Vielen Dank![Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Dank. Ich wollte fragen, ob du meinen Artikelentwurf durchlesen könntest? Wäre sehr dankbar für Anmerkungen zum Inhalt und ob alles Wikipedia konform ist (Quellen etc.). Vielen Dank für deine Antwort schon im Voraus! Liebe Grüsse Yfanny--Yfanny (Diskussion) 14:20, 23. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]


Hallo hier mal noch eine kleine To Do Liste:

  • Die Einleitung ist nur eine Zusammenfassung. Hier keine ref: Den zweiten Absatz dort bitte verschieben in ein Kapitel Unternehmen.
  • Kapitel Zeitachse bitte auflösen. Das gehört alles im Fließtext in die Geschichte integriert.
  • Zitat raus, Nachhaltigkeit raus, Wertschöfpung raus. Hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
  • Objekte bitte einheitlich im Kapitel Objekte. Nicht eines umfänglich beschreiben ein anderes garnicht.

gruß Graf Umarov (Diskussion) 16:51, 23. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen

Vielen Dank für deine Anmerkungen, ich habe die To-Do-Liste umgesetzt. Meinst du der Artikel kann online geschalten werden oder muss noch etwas angepasst werden?

Danke und liebe Grüsse --Yfanny (Diskussion) 09:11, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen Yfanny. Es geht so mit ach und krach. Ich denke der Artikel wird eh einen Löschantrag kassieren. Hat aber Chanchen den zu überstehen. Die Frage ist, wie toll möchtest du deinen Artikel haben. Weil je mehr Angriffsfläche er bietet umso eher werden andere Benutzer dort tätig und die Löschen meist Inhalte weil es die wenigste Arbeit macht. Besonders im Bereich Quellen gibt es vordergründig noch Verbesserungspotential. Hier mal ein paar Anregungen.
  • Für das richtige Formatieren von Quellen gibt es Formatvorlagen, die erleichtern das Leben >>>>> Werkzeuge
  • Für das einbinden einer Quelle in verschiedene Abschnitte gibt es ein Verfahren <ref name="name"> Quelle...</ref> später nur noch <ref name="name" /> als Platzhalter
  • Bitte prüfe nochmal alle Quellen. Werbliche Quellen oder Eigenbelege werden dir um die Ohren gehauen werden. z.B: Andermatt Immobilien , The Chedi, Skiarena (ich habe mir jetzt nicht alle angesehen)
  • Auszeichnungen bitte in einem eigenen Kapitel "Auszeichnungen" listen. Dabei irrelevante und werbliche weglassen z.B.: Tripavisor
  • Jede einzelne Auszeichnung braucht einen externen Einzelnachweis. Eigenbelege wie The Chedi sind nicht möglich.
  • Füge noch ein Kapitel "Weblinks" hinzu. Dort kannst du, du wirst es nicht glauben, Unternehmens Websites einfügen.
lg Graf Umarov (Diskussion) 09:49, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Graf Umarov

Die Quellen habe ich jeweils automatisch erzeugen lassen, wie kann ich diese denn im Nachhinein formatieren? Die Auszeichnungen habe ich gekürzt und weitere Quellen hinzugefügt, werbliche sollten nun keine mehr drin sein. Das Kapitel Weblinks ist auch erstellt, danke für den Hinweis. Hast du noch weitere Anregungen? Herzlichen Dank und liebe Grüsse --Yfanny (Diskussion) 14:28, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich mach das Formatieren immer per Hand im Editor. Von mir aus kannst du es jetzt auf das Lemma Andermatt Swiss Alps verschieben. Schaun wir mal was passiert ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:-)  Graf Umarov (Diskussion) 14:58, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Achso, vielen Dank, die Quellen habe ich angepasst. Bin gespannt. --Yfanny (Diskussion) 17:47, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Yfanny!

Die von dir angelegte Seite Andermatt Swiss Alps wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:27, 1. Sep. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Das hat sich mittlerweile erledigt, also keine Sorge. Jedenfalls vielen Dank für diesen tollen Artikel. --Voyager (Diskussion) 22:14, 1. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Yfanny!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 01:01, 30. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Yfanny, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Graf Umarov (Diskussion) 11:15, 5. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]


Artikel geschrieben[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf Umarov Danke, dass du mich wieder in dein Mentorenprogramm aufgenommen hast. Ich habe einen Text verfasst. Gerne möchte ich noch den Geschäftsbericht verlinken, aber der ist noch nicht online. Die Aktionärenversammlung ist im März. Aber hier schon mal den Rest. Ich wäre froh, wenn du dir den Artikel anschauen könntest und mir ein Feedback gibst, was noch fehlt, was ich ändern sollte und so weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Yfanny/SkiArena_Andermatt-Sedrun

Danke dir Liebe Grüsse Yfanny --Yfanny (Diskussion) 15:10, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Hi. Habe mir das mal angesehen. Muss leider sagen, das geht so garnicht. Was tun ? Einlkeitung Erster und letzter Satz OK rest weg. Tabellen raus und dann am besten gliedern in die Kapitel "Lage" "Infrastrutur" und "Historie" und bitte lass Sätze wie "anspruchsvolle Schneesportlerinnen und -sportler anzieht" weg. Graf Umarov (Diskussion) 16:17, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Kurze Nachfrage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf Umarov Danke für deinen prompten Input, ich werde es gerne so anpassen. Bei den Tabellen hatte ich mich hier orientiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Skigebiet_Ski_Arlberg Sind nicht die technischen Daten und Details zu den Bahnen etwas, was man gerade in Wikipedia suchen würde? Liebe Grüsse Yfanny--Yfanny (Diskussion) 16:48, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Das Zauberwort dabei ist leserfreundlichkeit. Klar ist die Information interessant, aber wenn du den Wald vor lauter Tabellen nicht mehr siehst haste auch nichts gekonnt. Versuch mal mit einer Übersichtstabelle auszukommen. Graf Umarov (Diskussion) 18:39, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Änderungen vorgenommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf Umarov Ich habe die Seite etwas gestrafft und die Tabellen leserfreundlich gemacht sowie den Geschäftsbericht verlinkt. Was meinst du dazu? --Yfanny (Diskussion) 17:17, 19. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Moin, das ist immer noch nicht gut. Ließt sich noch wie ein Werbeprospekt. Graf Umarov (Diskussion) 09:38, 25. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Yfanny!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 02:03, 14. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Yfanny!

Die von dir angelegte Seite Andermatt Sedrun Sport wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:46, 28. Nov. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]