Benutzerin:Sexologin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Womanpower logo.jpg Diese Benutzerin findet es durchaus angemessen, wenn frau sich als Benutzerin bezeichnet!
Geschlechterrollen-2.png Diese Person hält nicht viel von Geschlechterrollen.
Gott? Von mir aus... Diese Benutzerin ist Agnostikerin.
Kuss.jpg Diese Benutzerin interessiert die Thematik Liebe, Sexualität und Partnerschaft.
Regenbogen-Flagge
Diese Benutzerin unterstützt homo- und bisexuelle Themen in der Wikipedia.


Triskelion points black.png Diese Benutzerin unterstützt BDSM-Themen in der Wikipedia.
Detail aus Die Geburt der Venus, von William Adolphe Bouguereau (1879)

Ich beschäftige mich seit Jahren beruflich (aber nicht nur! ;-)) mit der Sexualität. Viele Artikel von Wikipedia über diesen Bereich kenne ich und habe als nackte IP schon so einiges beigetragen. In Diskussionen unter Freunden konnte ich mein Lästermaul bezüglich der Unzulänglichkeit der Wikipedia-Artikel nicht halten - und jetzt hats mich auch erwischt. Schon lange hab ich ja damit kokettiert, hier mal einzusteigen. Ich bin hiermit dabei - mal sehen, was daraus wird. Ich starte das Projekt mal als "kleiner Flirt" - vielleicht wird es ja die große Liebe!?

Mein Motto: keine Tabus. Die Sexualität ist bunt und spannend. Neugierig bleiben...

Mir persönlich geht es im Wiki-Projekt um die positive Darstellung von Sexualität und gegen ihre wie auch immer geartete Diskriminierung; ich trete gegen die Verniedlichung pädophiler Verbrechen und gegen Misogynie in jeder Form und Verdünnung ein.