Benutzerin Diskussion:Sylvialeifheit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Sollte es sich hier tatsächlich um Sylvia Leifheit selbst handeln, wäre ein Upload eines Portraitfotos in die Wikimedia:Commons wünschenswert, mit Einbindung in den Wikipedia-Artikel. Links zu Ihren sonstigen Projekten finden sich jedoch auf Ihrer privaten Homepage - dass diese hier in der Wikipedia verlinkt ist muss als Werbung wirklich reichen. Mit freundlichem Gruss, --Gwyndon 09:31, 15. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Sylvialeifheit, willkommen bei der Wikipedia. Bitte schau mal bei Hilfe:Tutorial, WP:WSIGA und WP:WWNI vorbei, bevor du Artikel bearbeitest. Sollte es sich bei dir um die Schauspielerin handeln, beachte bitte auch WP:Interessenskonflikt. Vielleicht magst du die Hilfe eines Mentors in Anspruch nehmen, dann verweise ich gerne auf das WP:MP. Viel Spaß und viele Grüße, Hofres 16:34, 3. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Bitte lade hier und bei Commons nur Bilder hoch, an denen du auch die entsprechenden Rechte zur Erteilung der Freigabe bzw. der Lizenz besitzt. Dies beinhaltet Rechte zur Freigabe der kommerziellen Weiternutzung wie zur Veränderung der Bilder durch Dritte. Genaueres dazu erfährst du bei Wikipedia:Bildrechte. -- Don-kun Diskussion Bewertung 20:03, 3. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

in diesen tagen habe ich das 3 Unternehmen gegründet. Ich würde gerne als serial Entrepreneur genannt sein als Berufsbezeichnung. Singen tue ich seit 3 jahren nicht mehr, ist es denn bei Wikipedia wichtiger was poulärer ist oder was aktuell ist ? Meine aktuellen Berufe sind: Schauspielerin, Unternehmerin ( serial Entrepreneur)

Bilderupload ist mir zu kompliziert, nur schade dass es bei anderen schauspielern von Euchgeduldet wird, die auch ihre Homepage angeben.....

Bitte um Hilfe. Danke Leifheit (nicht signierter Beitrag von Sylvialeifheit (Diskussion | Beiträge) )

Deine Homepage ist doch im Artikel verlinkt (unten). -> ??? -- Don-kun Diskussion Bewertung 14:00, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo, bitte lade neue Fotos mit völlig unterschiedlichen Urheberangaben unter einem neuen Namen hoch. Ich habe das im obigen Fall mal zurück gesetzt. Abgesehen davon liegt für das von Dir hochgeladene Foto keine Freigabe vor, so ist das ersteinmal eine URV. Grüße --diba 19:06, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


Hallo, also Eure Bildereinbindung ist ein Graus, ich versuche das seit Monaten, aber ich bemühe mich ma wieder wenn ich ein paar Stunden frei habe für sowas. Andere Frage: wie kann man ein neues Kapitel anlegen: Bücher um mein erstes Buch zu listen, ich schreibe grad an einem neuen...da kommt also noch einiges nach.... bitte helft

Benutzernamen verifizieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sylvialeifheit,

um einen Missbrauch des Namens Sylvia Leifheit auszuschließen, bitten wir Dich um Zusendung einer Mail (mit Absender @sylvialeifheit.de) an die Adresse info-de@wikimedia.org. Nähere Informationen dazu findest Du unter Wikipedia:Benutzerverifizierung. Vielen Dank! --Superbass (Diskussion) 15:29, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Liebes Team von Wikipedia ihr habt die Info, dass ich eine meiner Firmen verkauft habe wieder entfernt, ich finde diese aber sehr wichtig, da sie meinen neuen Fokus auf die Arbeit als Autorin unterstreicht. Da ich sehr viel mache, würde es meiner Ansicht nach unglaubwürdig scheinen, wenn in allen Geschäftspapieren aufscheint dass ich nicht mehr die Inhaberin der Firma bin aber bei Wikipedia steht es noch...? bitte schaut Euch dazu meinen eigegebenen Text von heute nochmal genau an.Danke für Eure Unterstützung, Sylvia Leifheit

Das war insbesondere bezüglich der Motivation (und Erfolg des Buches) gänzlich unbelegt. Im Artikel steht auch nirgends, dass Silvia Leifheit jetzt Inhaberin eines Unternehmens ist. Nur die Gründungen ab 1997 sind erwähnt. --Don-kun Diskussion 16:37, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Liebes Team

da ich auch als autorin tätig bin, würde ich gerne eine Zusatzrubrik BÜCHER oder LITERATUR erhalten, um die Projekte dort auszuweisen

besten Dank Sylvia

Books on demand[Quelltext bearbeiten]

Liebes Team der Verlag der meine Bücher veröffentlicht tut dies weltweil in Book on demand, ein medium das die Zukunft der Veröffentlichungen ausmachen wird. Ihr habt geschrieben, dass ihr diese Bücher nicht listet, ich werde dort aber 2 Bücher im jahr veröffentlichen....letztlich fehlen dann alle Bücher ind er Info hier, das wäre nicht zielführend. Bitte überdenkt das noch einmal Ich habe nun die ISBN der EBOOKS gelistet, eventuell geht das als Zwischenlösung ?

Außerdem, welche Nachweise braucht ihr - es liegt eine Notiz vor hier, aber nicht WELCHE Einzelnachweise genau ...ich helfe gerne !

Hallo Sylvialeifheit, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt. Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Ich habe gerade deine Änderungen an deinem Artikel Sylvia Leifheit gesichtet und damit sind sie nun für alle Leser sichtbar. Grundsätzlich kannst du, wenn deine Änderungen nach 24 Stunden noch nicht gesichtet sind, eine Sichtung unter WP:Gesichtete Versionen/Anfragen beantragen, dann kümmert sich relativ schnell jemand darum. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Artikel so gut wie nicht belegt ist, was man auch an dem Baustein erkennen kann. Diese solltest du nachliefern, siehe dazu WP:Belege.

Auf eine gute Zusammenarbeit! Grüße --Gulaschkanone99 (Diskussion) 14:54, 26. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Sylvialeifheit!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit längerem nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor Icodense (Diskussion) 19:18, 28. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Liebe Sylvialeifheit,
Schaue bitte einmal bei Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen vorbei. Etwas bei deinem Eintrag Gabriel Barylli ist schief gelaufen, bitte korrigiere ihn und achte auf das Intro. Somit kann dein Artikel bald von einem Wikipedianer gesichtet werden. – GiftBot (Diskussion) 09:44, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe deine Sichtungswünsche abgearbeitet und revertiert. Bitte belegte Texte nicht entfernen und Unbelegtes einfügen. Beachte bitte Wikipedia:IK und Wikipedia:Neutraler Standpunkt. MfG --Doc.Heintz (Disk | ) 09:53, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hallo Doc, danke dass sich endlich mal nach 4 Wochen was bewegt.
Gabriel ist nicht mehr Vertrauter oder Freund von HC, wie soll ich dasbelegen? Er hat wirklich nur zu der Zeit des Auftrages der FPÖ eine engere Beziehung, aber das ist in diesemBerufund vor allem bei der Erstellung eines Portraits ganz normal. Man wird Freund- für die Zeit der Zusammenarbeit. Bei Film und Theater ist das unumgänglich, da man vielprivates für einekurze Zeit tauscht. aber das ist alles nicht wirklich für Wikipedia von Relevanz
Er hatte auch sehr enge Freundschaften zu beispielsweise: Udo Jürgens, weil er das Muscial von ihm geschrieben hat. Seinen Filmreggiseuren,mit denen er einige große Erfolge hatte. usw.
Wollen Sie, dass wir nun all diese engen Zusammenarbeiten und daraus temporären Freundschaften hier listen ?
Können wir das bitte auslassen ? --Sylvialeifheit (Diskussion) 09:59, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hallo, es handelt sich um extern belegten Text, der kann nicht einfach so ohne Konsens auf der Artikeldiksk entfernt werden. Daher wurde deine Löschung nunmehr administrativ zurückgesetzt. Du hast auf der Artikeldisk. deinen Standpunkt dargelegt, nun musst du warten, bis jemand dort die Diskussion aufnimmt. Wir sind ein Freiwilligenprojekt und du kannst keine Zeit bestimmen, wann etwas bearbeitet wird; hier ist Geduld angebracht. MfG --Doc.Heintz (Disk | ) 10:13, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Lieben Dank für die Erklärung. Ich war bisher immer eine viel flüssigere Bearbeitung gewohnt, daher habe ich mich gewundert, aber freue mich sehr, dass Sie helfen.Dass das freiwillig ist weiß ich, das macht es umso wertvoller, wenn sich jemand dem Anliegen annimmt. Danke !
Die Koppelung von einer Veröffentlichung bei Wikipedia an Preseartikel halte ich in diesen Zeiten für sehr sehr bedenklich. In der Presse werden immer öfter Falschmeldungen veröffentlicht.
Ich hoffe jetzt mal auf einen sinnvollen Diskussionsverlauf und wir sammeln weiter alles mögliche an anderen Presseartikeln, die dann auch noch weitere andere Freundschaften belegen...
Vielleicht kann man den Text auch etwas umändern in ein "war für die Zeit der Zusammenarbeit" befeundet.....das würde auch schon viel mehr der aktuellen Wahrheit entsprechen.
Danke nochmal für Ihre Mühen .Ich weiß das sehr zu schätzen. --Sylvialeifheit (Diskussion) 21:21, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]
Bitte Diskussion unter Diskussion:Gabriel_Barylli#Differente_Meinung_zu_Presseberichten führen. Hier erledigt. MfG --Doc.Heintz (Disk | ) 08:07, 31. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Gabriel Barylli[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen Sylvialeifheit,

Änderungswünsche in Artikeln werden nicht per Edit-War in die Tat umgesetzt.

Nutze wenn die Diskussionsseite. Und in jedem Fall begründe Änderungen in der Zusammenfassungszeile. Ergänzungen / Änderungen sollen generell begründet werden und bedürfen eines einschlägigen Belegs. Belegte Inhalte hingegen unbegründet zu entfernen - zumal per Edit-War ist ein NoGo.

Ggfs. auch diese Seite durchlesen:

Mit der Bitte um künftige Beachtung. Aktuell ist der Artikel nun mit einem 14tägigen 3/4-Schutz versehen, bei Fortsetzung dieser Form des Editierverhaltens wird es dabei aber wohl nicht bleiben. Gruß --WvB 10:09, 30. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]