Daichi Hakkaku

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Daichi Hakkaku
Personalia
Geburtstag 15. April 1992
Geburtsort Präfektur TokioJapan
Größe 173 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2008–2010 Ryutsu Keizai University Kashiwa High School
2012–2015 Waseda-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016 Thespakusatsu Gunma 0 (0)
2016–2017 Grulla Morioka 32 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Daichi Hakkaku (japanisch 八角 大智 Hakkaku Daichi; * 15. April 1992 in der Präfektur Tokio) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hakkaku erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Ryutsu Keizai University Kashiwa High School und der Universitätsmannschaft der Waseda-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2016 bei Thespakusatsu Gunma. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Im Juli 2016 wechselte er zum Drittligisten Grulla Morioka. Für den Verein absolvierte er 32 Ligaspiele. Ende 2017 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]