Diskussion:Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 360 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Die APPD spaltete sich in einen anarchistischen und einen MONARCHISTISCHEN Flügel???[Quelltext bearbeiten]

Ende des Abschnitts "Geschichte" 1980er Jahre. Welcher spaßpunk hat den das eingefügt? ich glaube kaum dass es allzu viele königistreue unter den Punks der 80er Jahre gab (nicht signierter Beitrag von BoarischerA (Diskussion | Beiträge) 19:09, 4. Apr. 2013 (CEST))

Doch gab es, auf dem Parteitag 1986(?) in München auf dem Olympiagelände. Also es gab den Vorfall. --Slartu (Diskussion) 12:54, 12. Mai 2015 (CEST)

Artikel als „Endgegner“[Quelltext bearbeiten]

Was soll ich hieraus machen? Einen ernsthaften & trockenen Wikipediaartikel, oder eine Collage, Newsticker, Werbeheftchen,... wie bisher^^?--Eishöhle (Diskussion) 12:36, 13. Mär. 2014 (CET)

Falsche Info bezüglich Ablösung 2016[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht: "und Volker Stoi als Parteivorsitzender durch Peter Vehreschild abgelöst.". Das ist, wenn auch verbreitet mitgeteilt, so falsch. Der Bundesvorsitzende, der im Mai 2008 gewählt wurde, legte sein Amt als solches im April 2010 nieder, per Videobotschaft, und machte als "Imperator" mit der APPD weiter. Er hatte den Posten auch nicht "formal weiter inne", wie verbreitet wird. Diese Videobotschaft war über mehrere Jahr online verfügbar und seit ca. einem Jahr nicht mehr. Ich entferne diese Falschinfo jetzt. --Wiquig (Diskussion) 23:34, 4. Jul. 2018 (CEST)