Diskussion:Antigua und Barbuda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Antigua und Barbuda“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

981 Schiffe sind unter der Flagge der Inseln registriert - davon sind 1094 aus Deutschland ausgeflaggt. Ausgesprochen interessant.46.88.15.221 13:02, 16. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Caribbean Airlines[Quelltext bearbeiten]

Die Heimatbasis von Caribbean Airlines ist Port St. Spain… Mguitarb (Diskussion) 18:49, 2. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Anpassung an Formatvorlage Staat[Quelltext bearbeiten]

Die Formatvorlage Staat ist vor einiger Zeit überarbeitet worden und es läuft gelegentlich eine behutsame Anpassung der Länderartikel. Will diesen Artikel jemand von Euch redigieren? Sonst würd ich das demnächst mal angehen. "Behutsam" heißt: im wesentlichen keine Inhalte ändern, nur vorhandene Inhalte nach der o.g. Gliederung umsortieren, geschätzter Arbeitsaufwand für diesen Artikel maximal 30 min, viel ist nicht zu tun. Ihr seid herzlich eingeladen, die Formatvorlage anzuschauen. Vielleicht fühlt sich ja jemand von Euch dadurch angeregt, die eine oder andere noch bestehende Lücke in diesem Artikel zu schließen. --Fah (Diskussion) 23:34, 4. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

So, fertig, Gliederung ist angepasst. Hab dabei einige wenige der Lücken geschlossen, aber das riesige Loch im Abschnitt Wirtschaft bin ich nicht angegangen. Vielleicht findet sich dafür ja noch jemand. --Fah (Diskussion) 18:46, 8. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]