Diskussion:Ara Monadjem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Radsportler[Quelltext bearbeiten]

@Nicola: Reicht die Teilnahme an einem Rennen (siehe umseitig) zu einer Eintragung in die Kategorie:Radsportler? MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 17:21, 13. Mär. 2018 (CET)

@Informationswiedergutmachung: Bei der Teilnahme am Straßenrennen der Commonwealth Games würde ich das eindeutig bejahen - ich habe schon mehrere Artikel über solche "Exoten" geschrieben, wie dieser z.B. Jedidiah Amoako-Ackah. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 17:30, 13. Mär. 2018 (CET)
Dann setz doch die Kat einfach rein, bitte. Dein Spezialgebiet, nicht meins. Kannst ja auf die Disk verweisen. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 17:57, 13. Mär. 2018 (CET)
Muss ich nicht :) habs erledigt. --Radsportler.svg Nicola - kölsche Europäerin 18:02, 13. Mär. 2018 (CET)

Ergebnisse der Arbeiten[Quelltext bearbeiten]

Mir als Leser sagt die Auflistung der Arbeiten dieses Mannes sehr wenig, zum Beispiel, dass er einige Fledermausarten erstmals beschrieb. Lässt sich nicht wenigstens beispielhaft sagen, zu welchen Ergebnissen er bei seinen Arbeiten kam und welchen Zweck sie erfüllten. Ansonsten ist auch über ihn selbst fast nichts zu erfahren, außer dass er studierte und irgendwann auch an einem Radrennen teilnahm. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 23:52, 13. Mär. 2018 (CET)

Im Artikel steht: Er betreibt Feldstudien, die in erster Linie das Ziel verfolgen, Informationen über seltene und gefährdete Arten zu sammeln und eine genaue Identifizierung dieser Arten zu ermöglichen. Grob ausgedrückt, das Ergebnis seiner Arbeit ist die Entdeckung neuer Arten (in seinem Fall Fledermäuse) --Melly42 (Diskussion) 11:37, 14. Mär. 2018 (CET)
Gut, das hatte ich schon verstanden. Lässt sich darüber aber nicht etwas mehr sagen? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 12:12, 14. Mär. 2018 (CET)
Eigentlich gehört das in die Artartikel rein, wann und wo sie entdeckt worden sind. --Melly42 (Diskussion) 15:44, 14. Mär. 2018 (CET)