Diskussion:Bastian Schweinsteiger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bastian Schweinsteiger“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Habe das mal eben geändert. Er war schon vor der WM Kapitän. 80.138.164.97 20:34, 9. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Klar, er hatte mal irgendwie ersatzweise vorher die Binde am Arm, aber Kapitän wurde er erst nach der WM 2014 und dem Rücktritt Lahms. Siehe hier. Gruss, --LH7605 (Diskussion) 20:56, 9. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Zumindest unter Sonstiges sind die nicht mehr richtig, auch ist das Buch bereits erschienen.--Mideal (Diskussion) 17:46, 22. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

schweini im intro[Quelltext bearbeiten]

bin dafür den spitznamen schweini im header zu streichen, das hat zum jungen schweinsteiger gepasst aber ist mittlerweile schon etwas sehr boulevard und zb nicht zu vergleichen mit "kaiser" beckenbauer. kann ja im fließtext erwähnt werden. zumindest nicht mehr fettgedruckt falls es im intro bleibt. --Fraxs (Diskussion) 21:40, 8. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

habe es nun entfernt, es kommt im fließtext vor, das muss reichen. --Fraxs (Diskussion) 11:17, 12. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]