Diskussion:Botswana Defence Force

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da es nun erfreulicherweise einen Artikel über die BDF gibt, würde ich die Beschreibung der Gesamtsituation und der Ereignisse, die im historischen Vorfeld zur Bildung der Streitkräfte im Jahre 1977 beitrugen und damals überregionale Aufmerksamkeit erlangten, aus dem Landesartikel von Botswana herausnehmen und hier einfügen. Allenfalls könnte dort mM eine knappe Zusammenfassung verleiben. Gibt es diesbezüglich andere Ideen oder Vorschläge?--Lysippos (Diskussion) 12:45, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bin schon dabei, siehe Benutzer:Vanellus/MAN (oben: Botswana-Artikel, unten BDF). --Vanellus (Diskussion) 12:56, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Wollen wir den Text übernehmen?--Lysippos (Diskussion) 13:11, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Fertig ist das noch nicht, eher eine bzw. zwei Entwurfsfassungen, ein paar refs im oberen Teil können nicht schaden; ich würde mich aber demnächst darum kümmern, ist sowieso mein aktuelles Projekt. Du kannst natürlich auch im Entwurf Änderungen vornehmen. --Vanellus (Diskussion) 13:23, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Habe ich nun schon. Den Text unter der Strichlinie hatte ich zunächst nicht wahrgenommen. Wenn ich weitere Angaben finde, bringe ich sie noch ein.--Lysippos (Diskussion) 13:30, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:16, 22. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]