Diskussion:Bruce Campbell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bruce Campbell“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Artikelausbau[Quelltext bearbeiten]

So, hab den Artikel mal ein wenig überarbeitet (Kapitel "Biographie" hinzugefügt, aktuelles Foto, etc.). Wäre aber noch froh um ein wenig Mithilfe, denn der Artikel ist immer noch etwas knapp, und mein Schreibstil ist auch nicht gerade der beste... --Froschvampir 02:13, 1. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

hab mal den Link zur Fernsehserie "Akte X" korrigiert. Nun verlinkt der Hyperlink auch wirklich zur Seite der Serie.

Und ich hab das "Siehe auch: Splatter" rausgenommen, keine Ahnung, was das soll... Der erste Evil Dead lässt sich zwar zu "Splatter" zuordnen, aber ausgenommen von Evil Dead waren da kaum Splatterfilme. Wie auch immer, der Verweis ist in meinen Augen völlig unsinnig. --Froschvampir 01:36, 3. Feb. 2008 (CET)--81.62.184.84 23:33, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich bin gerade dabei den Artikel mit Hilfe von Campbells Autobiografie völlig neu zu schreiben, hier ist die entsprechende Baustelle. Stilistische und orographische Verbesserung sind willkommen, inhaltliche Korrekturen und Kommentare bitte auf die Diskussionsseite. -- Discostu (Disk) 22:28, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Läuft das noch? Wie siehts aus? - Falls ja, bitte die Filmografie nicht vergessen. -- SJPaine 00:42, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

"Mit Evil Dead, welcher ursprünglich The Book of the Dead heißen sollte, gelang ihnen dann 1981 der Durchbruch."

"gelang ihm der Durchbruch" ist wohl eher humoristisch gemeint. Evil Dead Teil 1 war der Beginn, nicht der Durchbruch. Im komerziellen Sinne wartet Campbell auf den "Durchbruch" bis heute. Jenseits davon freilich spätestens seit "Evil Dead 2" nicht mehr. Dennoch: Unpassende Formulierung. MfG (nicht signierter Beitrag von 93.221.183.74 (Diskussion) 23:54, 30. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Durchbruch ist im Sinne von Durchbruch als Schauspieler, nicht als "Durchbruch" im kommerziellen oder Massenbekanntheits-Sinn, gemeint. Und warum sollte er noch auf seinen kommerziellen Erfolg warten? Auch B-Filme finanzieren sich, sonst gäbe es sie nicht. Und fünf Staffel Burn Notice sollten auf fürs passende Kleingeld sorgen. -- SJPaine 00:42, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:58, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]