Diskussion:Christoph Dietrich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung von belegten Inhalten[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrte IP, ich habe die Entfernung von Geburtsjahr und Weblink rückgängig gemacht. Das Geburtsjahr ergibt sich ohne Zweifel aus dem Eintrag in der DNB. Der entsprechende Weblink ist ohne Mühe im Netz (z.B. Tante G.) zu finden. Beide Informationen sind öffentlich zugänglich und gehören in eine Enzyklopädie, die belegtes Wissen abbildet. Grüße --Randolph33 (Diskussion) 15:15, 11. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Randolph33, evtl. sollte WP:BIO da auch noch eine Rolle spielen (Oder ist der Herr eine Persönlichkeit des Öffentlichen Lebens? eher nicht, oder? --T3rminat0r (Diskussion) 17:19, 17. Apr. 2012 (CEST)

Die DNB hat die Jahreszahl ja garantiert aus irgendeiner Veröffentlichung von ihm (oder einer anderen problemlos zugänglichen seriösen Quelle). Eigentlich müsste er sich da schon an die DNB wenden, wenn die Jahreszahl nicht stimmt oder sie aus irgendwelchen Gründen nicht öffentlich sehen will. Öffentlich ist sie ja ohnhin, dank der DNB ja fast schon "offiziell". --AndreasPraefcke (Diskussion) 20:54, 29. Apr. 2012 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:29, 5. Feb. 2016 (CET)