Diskussion:Der Rüssel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Qsicon Fokus2 grey.svg Der Artikel „Der Rüssel“ wurde im Mai 2018 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 24.06.2018; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Der Rüssel“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 45 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Widmung (2)[Quelltext bearbeiten]

Das Stück ist laut Ausgabe von 2015 gewidmet

Für Stella Rehnmark

Stella Rehnmark ist eine 1938 geborene schwedische Schauspielerin.
--Goesseln (Diskussion) 17:04, 12. Jul. 2018 (CEST)

Das ist mir bekannt. Wird in der Rezeption jedoch nicht erwähnt, die den Gruß an Hergouth als Widmung nennt. Ich übernehme es dennoch in den Artikel.Fiona (Diskussion) 07:25, 10. Aug. 2018 (CEST)

Bist du damit zufrieden, @Goesseln?Fiona (Diskussion) 13:40, 10. Aug. 2018 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Fiona (Diskussion) 07:32, 10. Aug. 2018 (CEST)