Diskussion:Deutsche Digitale Bibliothek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Ersetzt mit Archivversion. Eine aktualisierte Version mit verändertem Text gibt es unter
Ersetzt mit
?nn=486282 kann auch weggelassen werden, sieht fast nach einem brauchbaren Muster aus.

GiftBot (Diskussion) 18:44, 31. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die zwei oberen gefixt. Der untere dürfte dem obersten entsprechen, das muss ich mir noch mal ansehen, auch ob man da gleich die aktuelle Version auf bundesregierung.de nehmen kann. -- IvlaDisk. 18:21, 1. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
erledigt--Killikalli 19:57, 10. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Zur Verlinkung einzelner Datensätze der DDB kann die Vorlage:DDB eingesetzt werden. Die DDB bietet (noch?) keine Möglichkeit, per Normdaten oder anderweitig auf einzelne Personen oder Orte etc. zu verlinken. --FA2010 (Diskussion) 13:17, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Jetzt schon :) --mfb (Diskussion) 22:33, 12. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Es fehlen Informationen zur Organisation[Quelltext bearbeiten]

Wie ist die DDB organisiert (Kuratorium, Geschäftsführung, Betrieb...). Ein Organigramm wäre hilfreich. -- Nichtich (Diskussion) 09:47, 14. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Grammatikfehler[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel ist momentan zu lesen:

Die DDB ist auf europäischer Ebene in die Europeana integriert werden.

Soll das

Die DDB ist (bereits) auf europäischer Ebene in die Europeana integriert worden.

oder aber

Die DDB soll (später) auf europäischer Ebene in die Europeana integriert werden.

heißen? --Martinus KE (Diskussion) 15:52, 2. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]