Diskussion:Deutsche Volksunion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, informiere dich bitte zunächst über die grundlegenden Richtlinien und Empfehlungen. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Portal Politikwissenschaft melden.

Neues Diskussionsthema beginnen. P writing.svg
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

  Wikipedia-logo-v2.svg    Portal Politikwissenschaft

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Wahl in Bremen 1987[Quelltext bearbeiten]

Fehlt im Geschichtsteil komplett, wird nur bei den Wahlergebnissen und der aktuellen politischen Tätigkeit kurz erwähnt. Interessant an dem Wahlkampf ist sicherlich auch die Methode, mittels direkten Postsendungen im Wert von 2 Millionen Mark Wahlwerbung zu betreiben. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 14:14, 23. Jun. 2015 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:15, 28. Nov. 2015 (CET)

Axel Reitz?[Quelltext bearbeiten]

Die DVU hat sich laut Zitat unter 1.3 "Anfang der Neunziger" unter Anderem vom '83 geborenen Axel Reitz distanziert. War das ein brauner Wunderknabe oder hakt da was? (nicht signierter Beitrag von Kenny8989 (Diskussion | Beiträge) 22:25, 14. Okt. 2016 (CEST))

Stimmt, der kann eigentlich nicht gemeint gewesen sein. Ich habe ihn mal entlinkt. -- Perrak (Disk) 09:25, 15. Okt. 2016 (CEST)