Diskussion:Disneyland Railroad Paris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wagenverschlußeinrichtungen[Quelltext bearbeiten]

Es sollte im Artikel noch erwähnt werden, wann die Gittertüren in die Wagen eingebaut wurden, denn anfänglich (bis Saison 2000) waren die einstiegsöffnungen "offen" und hatten keinerlei Verschluß.

für die trivia wäre evtl noch hinzuzufüge, das das Grand Canyon-Diorama kurz auch dazu dient, den Fahrgästen den Blich auf das Technische Attraktionsgebäude des Phantom Manor zu versperren. (Beim Blick ans Zugende nach Verlassen des Tunnels sieht man es jedoch trotzdem) (nicht signierter Beitrag von 78.53.98.148 (Diskussion) 21:21, 14. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:17, 10. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Gibt es irgendwelche Infos über die Lokomotiven? --NearEMPTiness (Diskussion) 02:05, 7. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Pferdebahn ?[Quelltext bearbeiten]

Bei Pferdebahn#Heutige Pferdebahnen steht: "Im Disneyland Paris und (...) verkehren jeweils Pferdebahnen auf der „Main Street“ zwischen dem Haupteingang und dem zentralen Platz, von dem man zu den einzelnen Erlebnisbereichen gelangt"

Hier steht davon aber nichts ? --Hasselklausi (Diskussion) 14:16, 5. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]