Diskussion:Europäischer Schwertkampf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Europäischer Schwertkampf“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

Auf diese Seite wurde bereits ein Antrag auf Halbsperrung gestellt, der einstweilen ausgesetzt wurde. Es wird gebeten die Hinweise auf diese Diskussionseite zu beachten. Dan Wesson 16:51, 25. Mär. 2010 (CET)

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte dienstags:mittags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 360 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Nochmal Persönliche Betrachtungen zum Artikelthema gehören nicht hierher.[Quelltext bearbeiten]

Schaut mal nach oben, die Diskussionsseite soll dem Artikel helfen. DANKE Lohan 17:34, 28. Mär. 2010 (CEST)

Aber Lohan, gewisse Fragen hier führen doch erst zu einem Ergebnis. Das Grundwissen um das europäische Schwertfechten wird ständig erneuert und erweitert, da müssen wir ja hin und wieder Fragen stellen.--85.3.92.82 16:49, 30. Mär. 2010 (CEST)

Also ich sehe das hier mehr diskutiert wird als den Artikel verbessern zu wollen, dann tauscht doch eure Emails aus. Dann könnte ihr doch auch schreiben, aber so finde ich das nicht gerade produktiv. Lohan 18:16, 30. Mär. 2010 (CEST)
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Die HEMAC ist kein inoffizieller Dachverband, sondern eine internationale Vereinigung von Einzelpersonen. Ich habs mal geändert ;)

Anfang 2014 hat sich die IFHEMA in Wien gegründet, ein internationaler Bund von nationalen Dachverbänden der historischen europäischen Kampfkünste. Seit Juni 2014 gibt es den DDHF, den Deutschen Dachverband Historischer Fechter e.V. --Sphere85 (Diskussion) 16:12, 6. Sep. 2014 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:56, 20. Dez. 2015 (CET)