Diskussion:Eurovision Song Contest 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte diskutiere hier ausschließlich Dinge, die sich auf die Verbesserung des Artikels beziehen! Beiträge, die nichts mit dem Artikel zu tun haben sowie solche, die die eigene Meinung zum Artikelthema widerspiegeln, werden entfernt!
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eurovision Song Contest 2011“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Slowakei und Halbfinallosung[Quelltext bearbeiten]

http://eurofire.blog.de/2011/01/17/breaking-news-ebu-bestaetigt-slowakei-10381708/ -Slowakei macht mit

http://eurofire.blog.de/2011/01/16/morgen-auslosung-halbfinals-duesseldorf-10376748/ - Halbfinalauslosung - Lostöpfe

--Viktor Valaskevich 17:26 18. Jan. 2011 (MEZ)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:20, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Leider fehlt noch das neue ARD Logo TimHi04-Bundesrepublik Deutschland (Diskussion) 23:58, 28. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

welches neue Logo? Gab es 2011 ein neueres als dieses? --Steffen2 (Diskussion) 17:59, 29. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]
...nein, natürlich nicht! Deshalb ist es ja auch zurückgesetzt worden, wie fast alles von Benutzer:TimHi04.
ich weiß, das hier war eine meiner ersten Zurücksetzungen von seinen Änderungen. Da habe ich noch höflich gefragt. --Steffen2 (Diskussion) 09:40, 31. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]