Diskussion:Gozintograph

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Gozintograph“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 90 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.

Ohne Überschrift (und wirr)[Quelltext bearbeiten]

Wie nennt man eigentlich bei einem Verlängerungskabel das Teil, das wie die Schweineschnauze aussieht? Dose ist das ja eigentlich nicht, oder? --Philipendula 20:21, 18. Jan 2005 (CET)

Der Stecker ist das Männlein, und die Buchse das Weiblein. Das mein ich ernst! :-) Alex 19:03, 10. März 2005 (CET)

Ich weiß, das man es so nennt, aber das kann man in einem Artikel doch schlecht schreiben! --Philipendula 19:09, 10. Mär 2005 (CET)

Kann jemand bitte die Lautschrift von Gozintograph mit angeben. Vielen Dank.

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Der erste Teil ist wohl themenfremd, der zweite ist verständlich und wurde unten in einer Mängelliste aufgenommen. Ansonsten kann das im Archiv ruhen. Yotwen (Diskussion)

Erkannte und noch nicht behobene Mängel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, die in der Disk genannten Mängel hier zusammenzufassen (soweit ich das verstanden habe). Scheut euch nicht, Punkte zu beheben und hier zu streichen. Oder Punkte zu ergänzen, wenn ihr - wie ich - sie selbst nicht beheben könnt. Hier ist es. Yotwen (Diskussion) 09:14, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]