Diskussion:Grim Reapers Motorcycle Club

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Grim Reapers Motorcycle Club“ wurde im Oktober 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 12.11.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Der hier erwähnte Club ist der Grim Reapers MC Kanada. Man sollte erwähnen das der gleichnamige Club in den USA noch unter eigenem Namen aktiv ist. --Thundercrew (Diskussion) 08:55, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, das stimmt. Die beiden Clubs haben aber nichts miteinander zu tun und ich glaube, der US-amerikanische wäre auch nicht relevant. --Gripweed (Diskussion) 14:29, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:08, 11. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]