Diskussion:J. Jürgen Seidel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

https://www.news.uzh.ch/de/topics/in_memoriam/2019/J-Jürgen-Seidel.html

Trifft das zu? --Diwas (Diskussion) 13:51, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Der Tod steht ja schon eine Weile im Artikel, und die weiteren Angaben sollten wohl auch zuverlässig sein, so dass man die Biografie entsprechend ergänzen kann. Danke für den Hinweis.--Zweioeltanks (Diskussion) 15:01, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Der Hinweis kam von dort. Danke an alle für die Aktualisierung. Zweioeltanks, mit eine Weile meintest du 53 Minuten, oder? Viele Grüße --Diwas (Diskussion) 16:59, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ääh, nein, normalerweise nicht ;-) Mein Gedächtnis hat mich hier getrogen. Tatsächlich wurde der Tod schon vor fast fünf Monaten hier vermerkt – dann aber verworfen, weil er sich nicht verifizieren ließ. Ich hatte damals auch vergeblich nach einer Bestätigung gesucht. Danke nochmal, auch an Benutzer:Gmünder und Benutzer:Qaswa. --Zweioeltanks (Diskussion) 17:37, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ja stimmt, kann mich auch erinnern, dass ich damals gesucht habe, aber nichts gefunden. jetzt hat ja alles seine Richtigkeit. Dank auch an Qaswa, der die Aktualisierung fertig gemacht hat. ich hatte angefangen und wurde dann leider weggerufen. Merci. Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 17:59, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Bis in den November hatte ich die Versionsgeschichte nicht zurückverfolgt, obwohl ich gelegentlich auch Jahrzehnte von Versionsgeschichten untersuche, aus reiner Neugierde, oder auf der Suche nach Hinweisen, was nun stimmt. Jedenfalls lag ich richtig mit meiner unterschwelligen Vermutung, du Zweioeltanks hättest einen längeren Zeitraum im Sinn als die 53 Minuten vor deinem Beitrag oder die 17 Minuten nach meinem ersten Hinweis. --Diwas (Diskussion) 23:21, 23:25, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]