Diskussion:Jennette McCurdy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Jennette McCurdy“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Wo ist sie geboren ? (nicht signierter Beitrag von 94.218.244.178 (Diskussion) 13:39, 24. Feb. 2009)

Laut der englischen Wikipedia in Long Beach, Kalifornien. Das muss aber nicht stimmen, schließlich legen die EN-WPler kaum Wert auf Quellenangaben. Das hättest du aber auch selbst herausfinden können, mich hat es nur eine Minute gekostet. Gruß, -- XenonX3 - ((☎)) 20:20, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hay. ich hab ne frage: wann ist jennette geboren? (nicht signierter Beitrag von 213.162.68.21 (Diskussion) 15:27, 7. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Steht doch im Artikel... ^^ --78.54.71.228 20:24, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt Leben[Quelltext bearbeiten]

Bereits vor geraumer Zeit habe ich Absätze bezüglich der Krankheit ihrer Mutter und ihres neues Hauses hinzugefügt. Während ich den Absatz über den Krebs auf jeden Fall für relevant halte, und sogar sehr negativ überrascht war, dass dieser fehlte, bin ich mir beim Absatz über das Haus nicht mehr so sicher. Zwar gab es mehrere gesichtete Änderungen in besagtem Absatz, allerdings wurde er bspw. in der en.WP als irrelevant betrachtet und entfernt. Ich halte ihn für relevant, weil er einen neuen Lebensabschnitt markiert, möchte aber natürlich keine Trivialitäten im Artikel haben. Wie sehen andere das? --Morten Haan · Wikipedia ist für Leser da 19:35, 30. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:31, 9. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]