Benutzer:Morten Haan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
DEU Haan COA.svg
Dieser Benutzer kommt aus Haan.
Benutzer nach Sprache

Guten Tag! Heute ist Sonntag der 29. November 2020 (siehe auch November 2020). Seite aktualisieren (?)

Dieser Benutzer arbeitet nicht unter IP und hat auch keine Sockenpuppe.


Geschichte

Schon vor längerer Zeit wurde ich durch Google auf Wikipedia aufmerksam, ohne zu wissen, was Wikipedia genau ist. Nachdem ich merkte, dass man hier selbst Fehler berichtigen kann und diese Enzyklopädie kostenlos ist, gefiel mir das Projekt immer mehr. Zunächst habe ich nur als IP Artikel berichtigt, als ich aber vom Single User Account hörte, hab ich mich hier angemeldet.

Seitdem korrigiere ich weiter Fehler in der deutschen und in Ausnahmefällen auch in der englischen Wikipedia und nehme auch an Diskussionen und Abstimmungen teil. Außerdem bin ich bei den Letzten Änderungen anzutreffen und übersetze gelegentlich Artikel. Von April 2012 bis Februar 2016 war ich Administrator.

Meine Artikel

Bob’s Burgers Die Simpsons Musik von Ariana Grande Sonstige Musik Disney


Weitere Links

Beteiligen

Adminkandidaturen: Björn Hagemann (bis 8. Dezember)
Umfragen: Reform des Schiedsgerichtes (bis 12. Dezember 2020)
Wettbewerbe: 51. Wartungsbausteinwettbewerb (bis 29. November) • Denkmal-Cup/2020 (bis 30. November) • Asiatischer Monat 2020 (bis 30. November) • WP20-Geburtstagswichteln (bis 15. Januar)
Sonstiges: Umfrage zur Community-Wunschliste (bis 30. November) • Globale Diskussion zur Strategie (bis 4. Dezember) • Globale Gespräche zur Umsetzung von Wikimedia 2030 (5. / 6. Dezember, Anmeldung bis 4. Dezember) • Community-Forum von Wikimedia Deutschland (Online-Workshops am 25. November sowie 9. Dezember)

Kandidaturen: heute

Rückblick

Wahl zum 27. Schiedsgericht Die neuen Schiedsrichter sind Ameisenigel und Helfmann. Wiedergewählt wurden Ghilt, Lantus und Luke081515.