Diskussion:Kevin Love

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kevin Love ist ein Neffe von Mike Love, nicht sein Bruder (das wären 47 Jahre Unterschied zwischen Brüdern). Er steht auch als Onkel in der Quelle die hinter der falschen Behauptung angegeben ist. -- Rimrocker 17:55, 20. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Double Doubles[Quelltext bearbeiten]

Mittlerweile ist Kevin Love Rekordhalter für die längste Serie von Double Doubles in einer Saison, er hat damit Malone (44) abgelöst. (nicht signierter Beitrag von 188.98.5.90 (Diskussion) 21:07, 24. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:38, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Wechsel zu Miami Heat[Quelltext bearbeiten]

Spielt er nicht seit neustem bei Miami Heat? Könnte das noch jemand ändern. --Phsh142 (Diskussion) 16:24, 27. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich komme dafür leider nicht infrage. Walmaul (Diskussion) 21:40, 1. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]