Diskussion:Killing Me Softly with His Song

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Coverversionen[Quelltext bearbeiten]

Dass es nicht nur die bei Covers Project geführten 3 Coverversionen gibt, weiss ich. Aber woher kommen die 70? Bitte Quelle nennen. -- w-alter 19:57, 29. Jun 2006 (CEST)

Dann schau doch mal bei Coverinfo vorbei :) --Flominator 20:06, 12. Sep 2006 (CEST)

Im englischen Artikel zu Killing me softly with his song steht, daß L.Lieberman Don McLeans "Empty Chairs" gehört hat und daraufhin das Gedicht geschrieben hat, nicht "American Pie". -bw

Überarbeitet. Welcher Song es wirklich war, ist unklar. Ich habe es im Artikel erklärt. --Toffel 17:06, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Laut L. Liebermans eigener Aussage war es tatsächlich "Empty Chairs". Einfach mal bei YT nachschauen (Lori Lieberman - Killing Me Softly (The Story Behind)). --Nordstern71 (Diskussion) 03:54, 11. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Charts/Cover[Quelltext bearbeiten]

Also aus den Tabellen zu den Chartplatzierungen geht nun wirklich nicht hervor, welche jeweilige Version gemeint ist. Man kann da vermuten - aber sicher sein nicht. In der aktuellen Form ist das unbrauchbar. Marcus Cyron Love me, love me, say that you love me! 21:01, 29. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]