Diskussion:Kreuz (Bayreuth)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:10, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Inzwischen geschehen?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht: „Die Von-Platen-Straße soll 2019 als Modellstraße mit niveaugleichen Zonen für Fußgänger und den übrigen Verkehr umgebaut werden.“ Ist das inzwischen geschehen? Wenn ja, müsste der Satz aktualisiert werden. Kam es aber nicht dazu, muss er gelöscht werden. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 17:31, 16. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Ich schau mir das die Tage mal an. --Roehrensee (Diskussion) 17:37, 16. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Gleiches gilt für den folgenden Satz: „Das Gebäude des evangelischen Kindergartens in der Fröbelstraße soll von der Gesamtkirchenverwaltung zur Diakonie Bayreuth umgewidmet, spätestens im Frühjahr 2019 abgerissen und anschließend durch einen Neubau ersetzt werden.“ Gruß -- Lothar Spurzem (Diskussion) 17:49, 16. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Abriss ist erfolgt, Neubau im Entstehen, aber noch nicht vollendet. --Roehrensee (Diskussion) 17:57, 16. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Dann wirst Du sicher auch diesen Satz aktualisieren, am besten so, dass er nächstes Jahr nicht schon wieder geändert werden muss. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 18:19, 16. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]