Diskussion:Leben.Lieben.Leipzig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsbeiträger Glashütte:

Es stimmt wirklich!!![Quelltext bearbeiten]

Gehen Sie auf die Internet Seite von rtl2 dort wird alles bestätigt!!! - -

Bitte nicht verwechseln: Selbst Janine Meißner wäre momentan noch kein Grund, hier enzyklopädische Relevanz anzunehmen, auch nicht nach dem Start der ersten Folge. Die RKs für Fernsehserien sind momentan noch nicht erfüllt. Wir bräuchten mindestens 35 Folgen bei einer (werk-)täglichen Ausstrahlung oder einen relevanten Star, für den die Serie der Durchbruch war. Da zählt eine Rolle imselben Serienuniversum aber nicht; einen Durchbruch kann es m.E. erst geben, wenn Meißner Rollenangebote von anderen erhalten würde. Und da sie bisher noch kein etablierter Star ist, fällt der zweite Nebensatz desselben Punktes ("bereits etablierter Star trat in einer maßgeblichen Rolle auf") auch weg. Aber es gibt noch ein paar weitere RK-Punkte, die man ggf. überprüfen könnte. Ansonsten halt einfach warten, bis die 35. Folge über den Bildschirm ging. Noch wissen wir ja nicht, wie die Quoten werden und ob es so viele Folgen geben wird. --H7Mid am Nämbercher redn! 17:39, 2. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]


Ende Übertrag.

Das siehst du falsch. Als Hauptdarstellerin in der andern Serie war sie schon relevant. Dein Argument imselben Serienuniversum zieht nicht, da sonst alle Schauspieler nach der ersten Rolle imselben Serienuniversum unterwegs wären.--Gelli63 (Diskussion) 18:20, 8. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Und was ist damit? --Jobu0101 (Diskussion) 23:59, 18. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Textteile übernommen und einen Import eingeleitet. –Queryzo ?! 15:30, 3. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]