Diskussion:Marcello Piperno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt ist er ja wohl an der Sapienza. --Enzian44 (Diskussion) 03:50, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Mindestens seit 2007, wenn man den studentischen Anfragen auf der entsprechenden Seite der Sapienza folgt. --Enzian44 (Diskussion) 03:59, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
2004 war er es auch schon, da hat er einen Vortrag in Messina gehalten. --Enzian44 (Diskussion) 04:15, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Und vielleicht sollte man auch Mondragone erwähnen? --Enzian44 (Diskussion) 04:20, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichungen im Internet Culturale. --Enzian44 (Diskussion) 04:25, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Horst, hatte ich Deine Hinweise seinerzeit übersehen? Wundere mich, dass ich nicht geantwortet habe, allerdings hatte ich Piperno auch nicht auf meiner Benutzerseite vermerkt. Hm. Grüße, --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 04:36, 13. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

@Logistic Worldwide:, augenscheinlich ist dir nicht aufgefallen, dass es sich bei der Wikipedia:NK#Länder bzw. Staaten um eine grundsätzliche Regelung handelt, da werden keine einzelnen Fälle gelistet und wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil:

--Ciao • Bestoernesto 16:06, 15. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]