Diskussion:Olympische Jugend-Sommerspiele 2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Olympische Jugend-Sommerspiele 2010“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

weshalb wurde kuwait ausgeschlossen? (nicht signierter Beitrag von 80.171.132.64 (Diskussion) 22:23, 14. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe mal einen Halbsatz zum Ausschluss Kuwaits ergänzt, welcher die Frage hoffentlich beantwortet. Ansonsten einfach den angegeben Einzelnachweis lesen, der Focus-Artikel vom Januar liefert auch noch ein paar Hintergründe. --22:37, 14. Aug. 2010 (CEST)

Ergebnislisten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Bereich sollte nochmals ganz von vorne aufgebaut werden. In allen anderen Artikeln zu olympischen Spielen ist es üblich, die Ergebnisse nach Sportarten getrennt aufzulisten. Eine Unterteilung in "Jungen" und "Mädchen" muss unbedingt vermieden werden. --Voyager 13:00, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bin dabei. Gruß. --Djmirko 14:20, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Badminton, Fußball und Handball sind nun schon mal erstellt. Ich mach' jetzt Pause ;o) --Djmirko 18:50, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Basketball: in Arbeit. --Djmirko 19:04, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

So ich habe Fechten, Ringen, Gewichtheben, Triathol etc in das übliche Schema gepresst und die Einzelnen Artikel vereinigt. --PlusPedia 20:12, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Teilnehmernationen einfügen (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, es ist sinnvoll, auch hier alle Teilnehmernationen aufzuzählen und nicht nur die deutschsprachigen. --Progad 16:08, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bin dabei. Gruß. --Djmirko 16:48, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ist erl. Gruß. --Djmirko 18:05, 17. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Erstes Gold für Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Gestern hat Deutschland sein erstes Gold geholt Ich bitte darum den Medaillenspiegel zu aktualisieren.

--80.129.250.50 10:43, 19. Aug. 2010 (CEST).[Beantworten]

Link zu den aktuellen Ergebnissen[Quelltext bearbeiten]

Aktuelle Ergebnisse[Quelltext bearbeiten]

Auf http://www.iat.uni-leipzig.de/datenbanken/dbos10/start.php?start_db=1 findet man einen Link zu den aktuellen Ergebnissen 91.6.156.125 19:47, 20. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Berichterstattung[Quelltext bearbeiten]

Leider findet im deutschen Fernsehen keine ausreichende Berichterstattung statt. Wer hat eigentlich die TV-Rechte in Deutschland? --78.55.154.113 04:21, 22. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:43, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]