Diskussion:Pan Tau (Fernsehserie, 2020)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Matt Edwards (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Ist der sogenannte "britische Comedian" Matt Edwards tatsächlich identisch mit dem DJ Matt Edwards (siehe auch https://de-bug.de/mag/rekids-zwischen-tur-und-angel-mit-matt-edwards/ - zumindest das Foto könnte dafür sprechen...) --Bernd Bergmann (Diskussion) 12:40, 9. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

@Bernd Bergmann: Findest du wirklich, dass die sich so ähnlich sehen? Ich denke eher, es handelt sich um diesen Matt Edwards hier. War einfach ein Verlinkungsfehler, müsste man wohl auf Matt Edwards (Comedian) oder Matt Edwards (Schauspieler) ändern.--IgorCalzone1 (Diskussion) 13:13, 9. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Aha, den hatte ich nicht gefunden. Ich hab's gleich geändert. --Bernd Bergmann (Diskussion) 13:23, 9. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Tabelle zu Besetzung[Quelltext bearbeiten]

Die Spalte "Merkmal" finde ich völlig überflüssig. Bitte wieder entfernen. --Bernd Bergmann (Diskussion) 12:59, 18. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Auch nach der Umbenennung in "Rollenbeschreibung" kann ich in der Spalte keinen Sinn erkennen, zumal sie nur bei der Hauptrolle gefüllt ist. --Bernd Bergmann (Diskussion) 13:37, 18. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Solche Beschreibungen in diesen Tabellen finden sich in ziemlich vielen Artikeln zu Fernsehserien. Ich würde es lassen.--IgorCalzone1 (Diskussion) 13:56, 18. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Da gibt es doch die wunderbaren Felder in der Infobox - fragt sich bloß ob da wirklich jeder Name rein muß. --Bahnmoeller (Diskussion) 12:56, 14. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Kleiner Hinweis auf vermutlichen Fehler betreffend Schreibweise in Tabelle bei "Sarabel" vs. "Sarahbelles Mutter". --85.197.63.215 23:33, 28. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]