Diskussion:Römerweg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

BKH[Quelltext bearbeiten]

Kann man da vielleicht einen BKH zu Römerstraße an den Anfang tun?--Stanzilla (Diskussion) 14:10, 25. Jan. 2013 (CET)

@Benutzerin:Stanzilla: Schon erledigt — hättest Du auch selber dürfen :)
Gruß, Ciciban (Diskussion) 08:49, 3. Jun. 2016 (CEST)

Bahn-Streckenband[Quelltext bearbeiten]

Hier hat sich das Bahn-Streckenband eingeschlichen, das außerhalb des Bahn-Bereichs nichts zu suchen hat. Kann man das auch anders darstellen? --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 20:55, 23. Feb. 2017 (CET)

Ich war da eben ein bisschen voreilig, denn mein spontaner Gedanke war, die Streckentabelle rauszuschmeißen, egal ob es eine Alternative gibt oder nicht. Genau das kann nur hier geklärt werden. Deine Frage war aber eigentlich eben doch die einer Alternative. Im Prinzip gab es wohl mal Straßensymbole (aber eben für Autobahnen usw. gedacht, passt nicht ganz), und Commons sieht Radwegsymbole vor. Ich habe aber so mal eben kein Anwendungsbeispiel in der deutschen Wikipedia gefunden. Und ein Radweg ist es eigentlich ja auch nicht. MBxd1 (Diskussion) 21:02, 23. Feb. 2017 (CET)