Diskussion:Robert Stopford

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte um Verifizierung und genauere Verlinkung von Richmond (mindestens 3 in Großbritannien). Andere Sprachversionen erwähnen seinen Todesort übrigens nicht. --Enyavar (Diskussion) 17:55, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Nun, dann haben wir hier tatsächlich eine Information mehr als die anderen Wiki-Versionen. Leider gibt das alte Lexikon nur Richmond an, nicht aber, welches Richmond gemeint ist. Andere Quellen sind leider auch nicht genauer. Eben deshalb ist es nicht verlinkt. --Roxanna (Diskussion) 18:08, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Ein Hinweis könnte natürlich sein, daß Robert Stopfords Sohn en:Robert Fanshawe Stopford in Richmond Hill (London) gelebt hat, aber das wäre vielleicht ein unzulässiger Analogieschluß (TF)? --Roxanna (Diskussion) 18:16, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
A Naval Biographical Dictionary wiederum erwähnt Richmond, Surrey, womit wohl London Borough of Richmond upon Thames gemeint sein müßte. Ich will aber nicht raten. --Roxanna (Diskussion) 18:19, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Immerhin, Richmond Hill und London Borough sind beide Teile von Richmond (London). --Roxanna (Diskussion) 18:26, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Okay, Richmond (Surrey) ist in der Tat das Richmond heute in London. Vielen Dank für die Recherche, dann kann ich die Verlinkung auf die BKL anpassen. --Enyavar (Diskussion) 10:35, 18. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]