Diskussion:Ryan Reynolds

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Ryan Reynolds“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Das sieht ja mal richtig schlecht aus... ^^ --134.147.63.170 21:31, 28. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hat er sein Kinn operieren lassen? So sehr verändert sich das doch nicht so schnell. Oder bilde ich mir das ein, das da ein großer Unterschied besteht? LG --BlackSophie 07:11, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Neben X-Men origins Wolverine kommt am 19. Juli "Selbst ist die Braut" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle raus. Muss noch in der Filmographie ergänzt werden. Ansonsten ist der Artikel aber gut. -- Ansgar2804 00:59, 13. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

in The Croods spricht Ryan Reynolds doch Guy, dass sollte noch ergänzt werden (nicht signierter Beitrag von 85.181.98.78 (Diskussion) 11:49, 23. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:51, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Artikelbeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Könnte die mal jemand korrigieren? --62.227.233.193 23:06, 20. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Welche Artikelbeschreibung? --Schraubenbürschchen (Diskussion) 23:50, 20. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
@Schraubenbürschchen
In der Mobilansicht steht direkt unter dem Lemma "Die eine Ausnahme beim straight sein"... --62.227.233.193 12:48, 21. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Die sollte eigentlich schon seit dem 17. April nicht mehr angezeigt werden. Eventuell mal den Cache löschen und die Seite neu laden. --Frederico34 (Diskussion) 12:53, 21. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ah, Wikidata-Vandalismus mal wieder. Wurde mir korrekt angezeigt. Am Besten dem Tipp von Frederico Folgen. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 13:44, 21. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]