Diskussion:Ryanair

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Ryanair“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Flottengröße[Quelltext bearbeiten]

@Benutzer:Felixowich die Anzahl der Bestellten Flugzeuge erscheint mir suspekt. Zurzeit kommen wir auf eine Totale Bestellnummer von über 300, was selbst für Ryanair viel ist. Und selbst [Boing] nennt eine Zahl von nur 135 ausstehenden Lieferungen. Auch das Alter der Flotte unterscheidet sich zwischen den Angaben von Ryanair (Deine Quelle) von 5,5 Jahren und der im Text genannten 8,5 Jahren (Quelle [planespotters.net]) erhebliche. Ich werde es darum nicht Sichten – aber auch nicht verwerfen, weil ich keine anderen Quellen habe. --GodeNehler (Diskussion) 21:23, 29. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]

Meine Rücksetzung[Quelltext bearbeiten]

Das war imho zu sehr Newsticker. Ich habe versäumt, zu begründen, sorry.--Buchbibliothek (Hubraum statt Spoiler, Kompromiss statt Konfrontation) (Diskussion) 14:08, 9. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Neuer Flugzeugabfertiger Arm[Quelltext bearbeiten]

Ryanair besitzt seit kurzem ein Unternehmen, das Flugzeuge abfertigt, z. B. in London-Stansted. [1]Azulhandling [2]Blue Handling

Wäre das dann ein neuer Artikel in der Wikipedia oder eine Ergänzung dieses Artikels? --Stratii (Diskussion) 20:07, 3. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]