Diskussion:Saalburgpreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:23, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Akademische Grade?[Quelltext bearbeiten]

im Artikel widersprechen bekanntlich den NK. Wie wäre es stattdessen mit einem Rotlink?--Wheeke (Diskussion) 17:17, 15. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Das ist Unsinn. Es gibt kein Verbot. Rotlinks helfen auch nicht weiter zum Verständnis. Wie wäre es, wenn du die Artikel schreibst? Ernsthaft, ich bin es so leid, wenn Leute mit solchem Quatsch ankommen. Das ist so frustrierend. Zudem ist es eine Liste, kein Artikel. Dieser Preis wird nun einmal an sehr verschiedene Personen vergeben. Eine Kennzeichnung Derer, die ihn sehr wahrscheinlich aus akademischen Gründen bekommen haben, ist schon hilfreich. -- Marcus Cyron Tell me lies, Tell me sweet little lies 17:44, 15. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Was hältst Du von „Namenszusätze wie akademische Grade (Dr., Dipl.-Ing. oder Mag.), Amts- und Funktionsbezeichnungen werden im Artikeltitel weggelassen“? Sollen wir uns danach richten? Oder nach Dir? Dann schreibs doch um!... --Wheeke (Diskussion) 18:04, 15. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]