Diskussion:The Kelly Family

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Archivübersicht Archiv

Zum Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:24, 27. Nov. 2015 (CET)

die kelly familie[Quelltext bearbeiten]

sorry aber warum ist hier nicht zu lesen das die kelly familie ende der 60er anfang der 70er mit ihrem doppeldecker in hamburg wilhelmsburg für ca. 12 monate gelebt hat,ich selber habe damals mit den kindern gespielt (nicht signierter Beitrag von 87.147.70.34 (Diskussion) 20:53, 27. Feb. 2017 (CET))

Herkunft[Quelltext bearbeiten]

Die englischsprachige Wikipedia beschreibt die Kellys als Irish-Europäisch-Amerikanische Gruppe und zählt bei den Kats diverse Länder auf, sicher haben sie einen Irish-Amerikanischen Hintergrund, wirken aber fast nur in Europa und leben/wirken größtenteils in Deutschland. Sind sie als Band nicht eher als eine Multinationale-Band ohne spezielle Zuweisung zu sehen? ChrisHardy (Diskussion) 15:23, 5. Apr. 2017 (CEST) Sie haben alle irische Pässe und Staatsangehörigket. Vielleicht ist das ein Grund für diese Zuordnung --Dieter Börner (Diskussion) 23:32, 17. Apr. 2017 (CEST)