Diskussion:U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist zunächst nur ein Artikelanfang. Demnächst werde ich noch weitere Passagen beisteuern! -- Sciurus 07:30, 28. Mai 2004 (CEST)[Beantworten]

"Können" und "Talent"? Sehr neutral.. --Ruben 13:39, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Bühnenabschied[Quelltext bearbeiten]

QUELLE: www.kontrolloere.de "Ab dem 1. Mai 2009 gibt es die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern nicht mehr." (nicht signierter Beitrag von Sciurus (Diskussion | Beiträge) 23:40, 8. Mai 2008)

Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Sollte in einer Enzyklopädie der Name nicht U-Bahn-Kontrollöre geschrieben werden, auch wenn die Band es selber falsch macht? (nicht signierter Beitrag von MauriceP (Diskussion | Beiträge) 12:24, 4. Jul. 2008)

Sie macht es nicht durchgehend falsch; habe soeben auf der Site nachgesehen, und am Fuß der Seiten steht, korrekt durchgekoppelt, „U-Bahn-Kontrollöre“. Ich würde eine Verschiebung daher unterstützen. --Tobias 22:52, 9. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Erledigt. --JazzmanPostStudent? 17:56, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Die nicht gekoppelte Eigenschreibe kam 2019 wieder rein (fett als erste Darstellung und damit im Widerspruch zum Lemma). Ich habe das eben mal korrigiert und dabei die Eigenschreibweise inkl. Abk. addiert.[1] --MfG, Klaus­Heide (Diskussion) 10:22, 17. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]