Diskussion:Unser Song für Deutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Unser Song für Deutschland“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Jurybeisitzer[Quelltext bearbeiten]

Raabs Jurykollegen sind nun bekannt:

Der Graf, Stefanie Kloß, Anke Engelke, Joy Delalane, Barbara Schöneberger und Adel Tawil

http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/shows/jury/

--Melly42 13:16, 27. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Zweites Halbfinale[Quelltext bearbeiten]

Bei Lena steht, dass es am 7. Februar stattfindet. Was ist denn nun richtig? -- Tibar 17:49, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

7. Februar ist richtig: [1] Ich habe es verbessert. Gruß --Daniel 749 17:55, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Laut Artikel wurde die letzte Sendung am 18. Februar ausgestrahlt. Der Abschnitt ist aber noch als Vorschau geschrieben und enthält keine Infos zum Ausgang. Dass sollte geändert werden. Oder gibt es niemanden, der das gesehen hat? --139.18.148.178 10:38, 18. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich glaube nicht, dass jemand bereits die Sendung gesehen hat, denn heute ist der 18. Februar 2011. Deshalb dauert es noch ein paar Stunden bis zu die Show beginnt. Somit gibt es natürlich auch noch keine Infos zum Ausgang, welches Lied gewonnen hat. --Christian140 11:47, 18. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hat sich nun erledigt, alles angepasst. --Geitost 02:57, 19. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]