Diskussion:VW ID.5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was noch fehlt...[Quelltext bearbeiten]

Folgendes müsste noch erledigt werden:


1. Die Steckbriefe z.B. über Motorenleistungen fehlen noch, die müssten nach dem Verkaufsstart ergänzt werden.

2. Die Bilder müssten ausgetauscht werden, sobald die ersten ID.5 ungetarnt auf der Straße unterwegs sind.


Vielen Dank schon einmal im Voraus --BeSe 05 (Diskussion) 08:33, 22. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Drittes Modell[Quelltext bearbeiten]

Also wenn ich richtig zähle, dann gibt es schon ID.3, ID.4 und ID.6, Damit ist die Aussage in der Einleitung nicht korrekt und müsste um den europäischen Markt spezifiziert werden.--Alexander-93 (Diskussion) 17:20, 23. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Ist spezifiziert --BeSe 05 (Diskussion) 14:35, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

DC Ladeleistung[Quelltext bearbeiten]

Im Text steht 135kW, in der Tabelle 125kW. Laut volkswagen.de scheint 135kW richtig zu sein. Beim ID.4 steht 125 bzw. 135 kW, 135 kW ab Software-Version 3.0. Ich weiß nicht, ob das beim ID.5 früher auch mal 125kW waren. --62.96.68.145 18:24, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]