Diskussion:Victoria Justice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Aktualität"[Quelltext bearbeiten]

Es sollte, der Aktualität zu Liebe, erwähnt werden das an dem Film "Spectacular!" nicht mehr gearbeitet wird sondern das der schon in USA und Deutschland im Fernsehn gelaufen ist. Der andere Film, "Kings of Appletown", lief zumindest schon in den USA an. MfG --81.217.25.204 01:22, 25. Jan. 2010 (CET)

Ebenfalls sollte der Aktualität zu Liebe, erwähnt werden, dass sie 2011 ihr Lied "Beggin on your knees" herausgebracht hat. (nicht signierter Beitrag von 78.94.199.61 (Diskussion) 18:07, 17. Mär. 2011 (CET))

Geburtsort[Quelltext bearbeiten]

Hollywood ist NICHT Florida! (nicht signierter Beitrag von 78.54.55.166 (Diskussion | Beiträge) 22:01, 29. Aug. 2009 (CEST))

Weißt du, lesen hilft: Hollywood (Florida). Grüße, -- XenonX3 - (:±:V:Hilfe?) 22:05, 29. Aug. 2009 (CEST)

sags doch einfach netter: es gibt 2 hollywoods (nicht signierter Beitrag von 95.114.82.19 (Diskussion) 16:14, 8. Feb. 2011 (CET))

Bekanntheit[Quelltext bearbeiten]

Sie wurde eigentlich durch die Nebenrolle in Zoey 101 bekannt. Nur auf Grund ihrer guten Leistung in dieser Nebenrolle wurde für sie diese Serie auf den Leib geschrieben. Victorious ist sicherlich auch ein Synonym für ihren eigentlichen Namen Victoria und steht nicht nur für "Siegreich" (Wortspiel). -- (nicht signierter Beitrag von 84.190.80.167 (Diskussion) 18:51, 27. Apr. 2011 (CEST))

Habe es geändert. -- Serienfan2010 19:00, 27. Apr. 2011 (CEST)

Awardtabelle[Quelltext bearbeiten]

Bin mit der jetzigen Awardtabelle noch nicht ganz zufrieden:

  • Jahr: OK, die Verlinkung kann man so machen. Alternativ könnte man den Namen des Awards (2. Spalte) auch direkt zu Award XY 2012 verlinken, anstatt zu Award X. So könnte man die Jahreszahlen in der ersten Spalte wieder zusammenfassen.
  • Belege: Wo hin mit den Belegen? Auf jeden Fall immer in die gleiche Spalte und sicher nicht zur Jahreszahl, gibt ja meistens mehrere Awards in einem Jahr. Zu Beginn hatte ich den Beleg zum Namen des Awards hinzugefügt. Aber auch da besteht das Problem, dass jemand bei einer Auszeichnung im gleichen Jahr gleich mehrmals nominiert wird. Deshalb habe ich, wie die englische Kollgen die Belege in die letzte Spalte gepackt.

Letzteres sollte vielleicht besser auf der Disk der Vorlage diskutiert werden, aber man kann ja hier betreffend dem Beispiel im Artikel schon mal ein paar Meinungen einholen. Gruss --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 15:08, 7. Mai 2012 (CEST)

Die erste Idee ist ziemlich gut. Würde dadurch nicht aber die erste Spalte (Jahr) überflüssig werden? Zu den Belegen: Wenn man den ersten Vorschlag umsetzen würde, gäbe es doch kein Problem damit. Man setzt die Belege dann hinter die jeweiligen Awardsnamen und gut ist es. Alternativ kann man natürlich auch ein extra Feld dafür einrichten, was aber wahrscheinlich mehr freie Felder ergeben würde, als wirklich eine Lösung zu sein. -- Serienfan2010 (Diskussion) 15:54, 7. Mai 2012 (CEST)
Warum sollte die erste Spalte überflüssig werden, wahrscheinlich habe ich eine andere Vorstellung als du. Hier mal zum Verständnis:
{{Tabellenkopf Auszeichnungen}}
|-
| 2012
| [[Young Artist Awards 2012|Young Artist Awards]]
| Victorious
| Best Actress in a Leading Role
| {{Nomniniert}}
|}
Die Belege hinter den Awardsnamen zu setzen finde ich in Ordnung. Ein extra Feld wollte ich dafür nicht einrichten, jedoch war meine Idee den Beleg in das Gewonnen/Nominiert-Feld zu platzieren. Ich werde die bevorzugten Stelle für Belege dann noch in der Doku der Vorlage vermerken. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 16:15, 7. Mai 2012 (CEST)

Beziehung[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiß, hat sie sich zwischendurch von Ryan Rottman getrennt. Sollte doch auch mal erwähnt werden, oder? --Nixus Minimax (Diskussion) 13:59, 9. Jan. 2013 (CET)

Jein, Ziel einer Enzyklopädie ist es nicht sämtliche Trennungen einer Beziehung aufzulisten. Solltest du aber vertrauenswürdige Quellen finden, nicht solche aus Klatschmagazinen, kann man die zwischenzeitliche Trennung bspw. folgendermassen erwähnen: Seit 2011, bei zwischenzeitlicher Trennung, führt Justice eine Beziehung mit dem Schauspieler Ryan Rottman, den sie bei den Dreharbeiten zu Victorious kennenlernete. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 15:44, 9. Jan. 2013 (CET)

Fehlendes Wort[Quelltext bearbeiten]

Im Sommer 2013 geht sie gemeinsam Big Time Rush auf US-Sommer Tour.

Richtig:

Im Sommer 2013 geht sie gemeinsam mit Big Time Rush auf US-Sommer Tour. (nicht signierter Beitrag von 91.63.109.208 (Diskussion) 17:14, 3. Jun. 2013 (CEST))

High School?[Quelltext bearbeiten]

Laut Artikel besucht Justice die Cleveland High School in Los Angeles. Sicher, dass sie im Alter von fast 21 Jahren immer noch zur Schule geht? --Aufschlag (Diskussion) 10:02, 1. Dez. 2013 (CET)

Hab' das jetzt mal geändert. Grüße --Aufschlag (Diskussion) 11:08, 10. Dez. 2013 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Verkäufe von Victorious: Music from the Hit TV Show & Freak the Freak Out

GiftBot (Diskussion) 09:03, 27. Dez. 2015 (CET)