Dwayne Jarrett

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dwayne Jarrett
11-04-06-USChuddle.jpg
Jarrett (#8, 2006)
Position(en):
Wide Receiver
Trikotnummer(n):
80
geboren am 11. September 1986
Karriereinformationen
Aktiv: 20072012
NFL Draft: 2007 / Runde: 2 / Pick: 45
College: Southern California
Teams
* Nur Offseason- und/oder Practice-Squad-Mitglied
Karrierestatistiken
Gefangene Pässe     35
Gefangene Yards     428
Touchdowns     1
Stats bei NFL.com
Stats bei pro-football-reference.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen
  • Keine nennenswerten Erfolge

Dwayne Jarrett (* 11. September 1986 in New Brunswick) ist ein Footballspieler. Er spielte College Football an der University of Southern California (USC). Seine Position ist Wide Receiver (WR).

2005 schaffte es Jarrett als Sophomore bereits ins All-American-Team und war einer der drei Finalisten für den Fred Biletnikoff Award. 2006 kam er in den engere Ausscheidung für den Maxwell-Award als der beste College-Footballspieler des Jahres und spielte wiederum im All-American-Team. 2007 wurde er von den Carolina Panthers gedraftet, für die er bis 2010 in der National Football League (NFL) spielte.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]