FC Pampilhosa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
FC Pampilhosa
FC Pampilhosa.png
Basisdaten
Name Futebol Clube da Pampilhosa
Sitz Pampilhosa, Portugal
Gründung 1930
Präsident Carlos Duarte
Erste Mannschaft
Spielstätte Estádio Germano Godinho
Plätze 5000
Liga Campeonato Nacional de Seniores
2013/14
Heim
Auswärts

Der FC Pampilhosa ist ein Fußballverein in der portugiesischen Gemeinde Pampilhosa (Distrikt Aveiro).

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Verein wurde 1930 gegründet. Derzeit spielt er in der drittklassigen Campeonato Nacional de Seniores.[1] Seine Heimspiele trägt er im Estádio Germano Godinho aus.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Futebol Clube da Pampilhosa. futebol.pt, archiviert vom Original am 20. Mai 2011; abgerufen am 24. Mai 2011 (portugiesisch). i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.futebol.pt