Fadel Settara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fadel Settara
Spielerinformationen
Name Fadel Ryad Settara
Geburtstag 18. Mai 1975
Geburtsort SkikdaAlgerien
Größe 173 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1993–1998 JSM Skikda
1998–2003 CR Belouizdad
2003–2004 USM Algier 6 (0)
2004–2005 OM Ruisseau
2005–2006 MC El Eulma
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2001 Algerien 2 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Fadel Ryad Settara (* 18. Mai 1975 in Skikda, Algerien) ist ein ehemaliger algerischer Fußballspieler. Er absolvierte zwei Spiele für die algerische Nationalmannschaft.

Settara begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Skikda und spielte fortan bei mehreren Klubs in der ersten und zweiten algerischen Liga. Am 30. Juni 2001 debütierte er beim 4:0 gegen Namibia in der WM-Qualifikation in der Nationalelf. Dabei erzielte er ein Tor. Bei einem Freundschaftsspiel gegen Burkina Faso absolvierte er am 15. Oktober sein zweites und letztes Länderspiel. 2006 beendete er seine Karriere.[1][2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Les statistiques de Settara Fadel, dzfootball.free.fr
  2. Fadel Ryad Settara, dzfoot.com