Florian Koerner von Gustorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Florian Koerner von Gustorf, 2018

Florian Koerner von Gustorf (* 29. November 1963 in Darmstadt) ist ein deutscher Musiker und Filmproduzent.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Florian Koerner von Gustorf ist Gründungsmitglied und Schlagzeuger der Berliner Band Mutter. Seit den frühen 1990er Jahren arbeitet Florian Koerner von Gustorf auch als Produktionsleiter und Filmproduzent. Er hat mehrere Filme von Christian Petzold, Angela Schanelec und Henner Winckler produziert.

Des Weiteren war er auch als Darsteller aktiv. So spielte er unter anderem den Serienkiller Lothar Schramm in Jörg Buttgereits Schramm.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

als Darsteller:

als Produzent:

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]